AA (americas army)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Al Pacino, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2007
    Hi leutz wollt mal fragen ob jemand von euch das neu americas army kennt und es auch zockt??ich zocke es nämlich finds sau gut für ein free game kann man nichts sagen! kann man auf Americas Army saugen, ich empfehle es!!!
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: AA (americas army)

    also ich hatte des game auch schon mal und ich war davon nich so begeistert...
    aber es is ja geschmackssache was man gut findet und was nich.
    ich würde es nicht weiterempfehlen...
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: AA (americas army)

    ja welches den?? das neu das hat 2,8 gig oder das alte???das alte is beschießen da haste recht aber das neu find ich hammer geil!!
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: AA (americas army)

    eigentlich sagen die meisten das es andersherum ist ...

    kennt jemand einen SCHNELLEN SERVER ?
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: AA (americas army)

    ich hab das neue auch schon gespielt und fand es auch net sooo toll. aber lieg vllt auch daran dass ich eig nur noch Guild Wars zogg xD
     
  6. 21. Februar 2007
    AW: AA (americas army)

    musst dich auf der page von aa durch klicke ich hab das game durschnitlich mit 500 k/bit geladen, ging relativ schnell!
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: AA (americas army)

    Hab das alte AA gezockt. Fand ich Hammer das Game. Hat sauviel Spaß gemacht. Das neue hab ich bis jetzt nicht sehr oft gespielt da ich imo nicht soviel Zeit hab. Aber bisher finde ich das alte wesentlich besser.

    Mfg
     
  8. 21. Februar 2007
    AW: AA (americas army)

    hab Americas Army auch ne lange zeit gezockt und war sehr positiv überracht... hat mich ne ganze Zeit mal beschäftigt aber irgendwann is luft raus.
    Aber kanns auch nur empfehlen
     
  9. 21. Februar 2007
    AW: AA (americas army)

    Habs ganz früher mal gezockt, aber nach ner zeit wirds recht langweilig^^
    Sonst isses fürn free game echt gut!
     
  10. 21. Februar 2007
    AW: AA (americas army)

    jo find ich auch hab das alte auch gezockt doch wurde schnell langweilig!!
     
  11. 21. Februar 2007
    AW: AA (americas army)

    ich habs mal gezogt als das grad ma rauskam, und war relativ funny, nur hats übelst gelaggt, naja vor nem jahr hab ichs noch mal versucht und ka war nit mehr so begeistert,training und so is ja alles hübsch gemacht aber das langweilt so übelst.ka find das game n bissl nervig sogar warrock find ich besser.
     
  12. 3. April 2007
    AW: AA (americas army)

    Damals haben wir das immer auf Lan gezockt und es war hammer, einfach geil das Game.
    Das coolste ist das nahezu echte Zielen bei dem Game.
    Und die teste die man machen muss um andere Klassen im i-net zu zocken.

    Ich lads mir gleich wieder um das mal wieder zu zocken.

    mfg Kugell
     
  13. 3. April 2007
    AW: AA (americas army)

    Ich hab das auch mal gezockt das ist aber schon lange her. Ich fand es voll gut hat mir sehr viel spass gemacht. Wusste garnicht das es ein neues AA gibt. THX für die info!!!
     
  14. 3. April 2007
    AW: AA (americas army)

    das spiel is besser den je nachdem es überarbeitet wurde mit raketenwerfer humvee etc. is es einfach geil
     
  15. 3. April 2007
    AW: AA (americas army)

    Viele sagen, dass es nachdem Update zu 2.8 schlechter geworden sei sitmmt das und wenn ja wieso ?
     
  16. 3. April 2007
    AW: AA (americas army)

    hi,

    also ich hab auch vor nem monat oder so damit angefanen habs von nem freund mitbekommen...
    Finds eingtlcih ganz geil würds mir vllt auch kaufen aber is ja free...
    des alte AA kenn ich nicht!

    Finds realistisch und des das man die Missionen bestehen muss find ich auch ganz geil! Dann aht man so zu sagen schon nen kleine anfangsskill udn muss nciht nur die ganze zeit mit noobs spielen!
    Noch ne kleine info falls ihr euch frag warum ihr nicht auf die Maps mit SP connetecn könnt liegt daran das ihr ncoht nicht Honor 15 seit wenn ihr spielt udn killsmacht bekommt ihr Punktet und dir Punkte geben dan Honor! Honor is des ganz link bei den stat wenn man die trainingsmissionen besteth hat man Honor 15!
    Ihr müsst aufpassen das irh kein Teammates tötet das gibt saftigen abzug und dann halt uch im Honor! Dann kanns auch sein das ihr nicht mehr Online spielen könnt!
    Hab gehört des is das offizielle Game der US Army!Also die Benutzen des bei ihrer ausbildung oder so...
    Stimmt das?

    Also ich empfehl euchs zu laden! Wir spielen des auch blad an ner Lan wird richt funny!

    Hier noch der direkte Download-Link:

    http://americas-army.4players.de/downloaddb.php?action=download&file=15

    \\EDIT// So jetzt geht der Link!

    MfG Stinker789
     
  17. 7. April 2007
    AW: AA (americas army)

    Ich hab das Speil auch schon mal gespielt, war aber nicht so angetahn von dem Spiel.
    Es wurd mir einfach zu schnell langweilig usw.
    Aber das mit den Ausbildungen is top.
    Was mich allerdings an dem Spiel stört ist der Grundgedanke....
    Es sollen Jugendliche rekrutiert werden. Das ist, was mich an meisten stört.

    MFG
     
  18. 7. April 2007
    AW: AA (americas army)

    habs mir gestern mal runtergeladen und bin erst bei der 4. trainingsmission oder so... bis jetzt find ich es ein bischen fad. naja mal schaun, vielleicht würds ja noch interessanter
     
  19. 9. April 2007
    AW: AA (americas army)

    ich habs auch schon gezoggt, und muss sagen das es nich so mein ding ist, ich fand es auf die dauer sehr langweilig

    Mfg
     
  20. 9. April 2007
    AW: AA (americas army)

    gibts schon themen zu aa..

    ~closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.