aAa Cs 1.6 Config

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Titus91, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2007
    http://rapidshare.com/files/9699062/AAA-GUI.rar

    Nach vielen nachfragen das ich diese Config uploade , hab ich es jetzt gemacht =)

    In dieser config ist alles vorhanden , man kann die crosshair veränder und pipapo ^^

    Ausserdem kann man untern den Optionen den Buyscript sehr leicht selber zusammen stellen


    MFG Titus91 =)
    Bewertung etc müsst ihr mir nicht geben da es sich um so einer Kleiner datei handelt!
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: aAa Cs 1.6 Config

    Jo ich spiele auch seid 2 Jahren mit der Originial Config vom Weihnachtsmann, bin jetz aber umgestiegen auf die vom Osterhasen
    Ich glaub nich das das original ist.
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: aAa Cs 1.6 Config

    ich zocke au scho 2 jahre von anfang an mitn pro der sich super gut mit cfgS auskennt und da hab ich au n bissl gelernt nja im großen und ganzen ^^ abgesehen von dem rest is die cfg so gut wie std nä ^^ also mein geschmag is es net aber jeda soll mit der zocken mit der er am besten kann =]
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: aAa Cs 1.6 Config

    ich zock ja auch schon seit 3jahren cs ich muss sagen eine sau geile config für fortgeschrittene.


    mfg Grer
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: aAa Cs 1.6 Config

    wenn du nichts dagegen hast würde ich hier gerne auch ne frage stellen weil ich net extra n thread dafür auf machen möchte und zwar :

    wie bekomm ich bei cs 1.6 die sounds weg wenn ich oda ein teammate granaten werfen weil dann kommt ja immer fire in the hole oda auf deutsch halt und das will ich weg haben weiss einer wie?

    danke schon mal für die hilfen =)
     
  6. 19. Januar 2007
    AW: aAa Cs 1.6 Config

    naja ok nun zur wahren wahrheit undzwar am besten ist es immer wenn man seine config einfach selbst bearbeitet ^^ netsettings genauso http://halflife.ingame.de/article.ph...=69&intSite=13 da ein link wo ihr eine komplette anleitung dafür bekommt ^^
    ist aber nur für die netsettings =) also viel spaß jungs und mädelz

    hoffe ich konnte helfen

    MFG tauran
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: aAa Cs 1.6 Config

    link geht leider net..

    PS: was ist dem Gui besonders ??
    Ist doch nur schlechte Config (meine Meinung)
    naja wers braucht
     
  8. 20. Januar 2007
    AW: aAa Cs 1.6 Config

    aeq?^^

    ah ein gui
     
  9. 20. Januar 2007
    AW: aAa Cs 1.6 Config

    Hätte eine Frage zu der Config. Ich wollte mal kucken welchen wert für ex_interp GUI benutzt. Aber ich finde den wert in der config einfach nicht. Kann es sein das er ex_interp komplett entfernt hat? Und wenn ja warum. Dachte immer ex_interp wäre einer der wichtigsten werte.

    Mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.