Aachen - Bayern?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DarkDeath, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    Na was sagt ihr dazu?

    Das nenn ich mal Klatsche...
    Wie Bayern dort abgezogen wird.. WIll mal eure statements hoeren x)

    Endstand

    Aachen 4 - Bayern 2 :S

    Und wie fandet ihr das Spiel?
    ANfang war Aachen ja nich gut,, aber gegen Ende.. NAAJAAAA.. ABer gewonnen.. Gegen Bayern.. Ist doch was oder? (=

    MfG
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    also ich finde es nicht sehr überraschend da aachen am tivoli eine macht ist


    das hätten die bayern aber wissen müssen selbst schuld dann gewinnt aachen halt dieses jahr den DFB-Pokal


    mfg blader
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    Ich finde es gut das die (wie ich finde arroganten) bayern von einem mittelmäßigem verein einen auf den deckel bekommen... Da sieht man mal das nicht nur die kosten eines spielers über sein können entscheiden

    ich hoffe das geht noch so weiter... 6:0

    mfg,
    Uncle Sam
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    Jawohl, 3:1 Podolski! Bayern schafft das noch, ich sage nur Liverpool Milan,,,:tongue:

    Vic:]

    BAYERN!!!!
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber es sieht nicht wirklich gut aus für die Bayern. Vielleicht brauchen die mal so ne schwache Phase wo denen mal gezeigt wird, dass die nicht alleine oben spielen. Podolski hat übrigens jetzt grad in diesem Moment das 3:1 reingehauen. Der macht bestimmt heute nohc welche rein.

    Hoffe, dass Aachen gewinnt^^ blöde Bayern =)

    €dit: 68. Min 3:2....Bommel wars ^^

    Mein Tipp: 4:3 für Aachen

    editier morgen nochma..muss mich jetzt aufz Spiel konzentriern
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    nur noch 3 : 2 für aachen!

    ich glaube bayern schafft es doch noch!
    bei dem glück was die haben!

    naja tor war ganz nice von van bommel
    das spiel ist einfach hammer geiL,
    hoffentlich gibts elfmeterschießen!
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    So nun steht es 4:2 durch Schlaudraff für die Alemania Aachen. Das war wohl die Entscheidung und mein Tipp war nicht so schlecht. Aber es ist noch einige Zeit zu spielen.

    Mein vorausgesagter Endstand: Der Stand so wie es jetzt ist und Bayern als Titelverteidiger ausgeschieden

    Yawoll: Bayern ist raus! Sehr geil =)


    Hiermit verabschiedet sich euer wandelnder LiveTicker Cartagnos in die Weiten der Nächte.....
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    Na das nenn ich mal ein pokal spiel. Bayern drause und das auch noch 4:2, da kann man eigentlich nichts mehr sagen, sondern ist nur noch geschockt. Zweite hälfte totales powerplay von bayern hat aber nicht gereicht, und dringende torchance hat es nach den 2 toren auch nicht mehr gegeben. Schön das aachen weiter ist, das haben sie sich hart erkämpft und der antritt von schlaudraff beim 4:2 war nur noch genial, der hats drauf der bursch.

    So bremen, schalke und bayern drausen, das is mal kurios, die tabellspitze der buli is weg - kanns noch immer nicht fassen
     
  9. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    Das ist so hammer geil was aachen begezogen hat. Da haben sich die bayern wieder schön lächerlich gemacht. Ich find das echt sowas von genial. Hoffe es wird immer weiter berg ab mit diesen scheiss kommerzverein gehen. Ohne Geld wären die nicht besser als Cottbus oder Mainz...
     
  10. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    ohje...
    also ich frag mich echt wie die in der 1. halbzeit hinten gestanden haben... haben die eigtl einen angriff von aachen abgewehrt? ich glaube nicht.. das war ja der reinste hühnerhaufen, obwohl 3:0 viel zu hoch war...
    2. halbzeit war geil... aachen hat unverdient gewonnen, weil der fandel den elfmeter net gegeben hat, obwohl er offensichtlicher nicht mehr ginge...
    man man man... das spiel regt mich echt auf...
    aber dafür holen wir halt die champions league
     
  11. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    Und ihrrrrrrrrrrrrr wollt Deutscher Meister sein

    und ihrrrrrrrrrrrrr wollt Deutscher Meister sein


    Forza Aachen
     
  12. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    schade
    jetz würds mich ned wundern wenn morgen in der zeitung stehen würde bayern wieder zurück ins loch gefallen oder so
    naja was soll man machen scheiss presse
    mfg ilovevalla
     
  13. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    naja war schon ein gutes spiel... man wusste aber irgentwie das bayern nach der halbzeit nochma rankommt und es spannend macht aber dann kam ja die entscheidung... gg kann man da nur sagen ^^ ma schaun was die auslosung der nächsten spiele so bringt...

    gruß

    jesuz
     
  14. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    jop , BLAMAGE , UNGLAUBLICHE SENSATION... , BAYERN BLAMIEREN SICH, POKAL HAMMER :angry:

    In 4 Wochen spricht da keiner mehr von..
    Aber als Bremen rausgeflogen ist , da wird nebenher geredet von wegen ein Versehen...

    Wir werden ja sehen Pokal interssiert eh nicht wirklich , da er für mich nicht den Stellenwert einer Meisterschaft oder Champions League hat. Klar wäre es schön gewesen zum 3ten Mal nacheinander den Pokal zu gewinnen , aber man kann halt nicht immer siegen , ist nunmal so.

    Ich fand jetzt auch nicht das die Bayern so ausergewöhnlich schlecht gespielt haben , hätten sie ihre Chancen besser ausgenutzt hätten sies gepackt. Der Schiedsrichter hätte bei der einen Szene mit ein wenig Glück auch Elfmeter geben können , wo Pizarro im Strafraum gehalten wurde , das war ganz klar nen Elfmeter...

    Naja wie auch immer es ist vorbei , sollen sie alle glücklich sein in aachen bis sie in spätestens 2 Jahren wieder ihren hut nehmen und wieder in der zweiten liga spielen =)
     
  15. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    Weltklasse, ein ehemaliger Cottbuser (Reghecampf) schießt den Rekordmeister ab...und Schlaudraff's Tor war auch genial gemacht. Der Pokal hat halt seine eigenen Regeln...^^
     
  16. 20. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    muhahaha wars mal wieder geil aufm tivoli........... forza aachen!!!!! wenn der ibivenic ma früher gehen hätte müssen dann hätten wir die bayern 7:0 abgezogen!!!jan schlaudraff - FUSSBALLGOTT!
     
  17. 21. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    also ich fand die achener in der ersten hälft ganz klar beser.die 3 toren fielen völlig zurecht und waren auch verdient.joa ich habe mir schon denken können,dass die Bayern nach der Pause druck machen werden.haben sie ja haben 2 tore geschossen nur dann am ende hat es halt doch nicht greicht.in dem zeitpunkt wo achen noch das 4 reinmachte war mir klar die bayern sind raus^^

    mfg
     
  18. 21. Dezember 2006
    AW: Aachen - Bayern?

    Naja, ich denke das reicht...

    Bayern ist raus und Ende :]

    Mfg
    Ic3m4n <--- Bayern Fan ;(
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.