Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ru$h4r, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Also mal ganz ehrlich, ich als großer Alemannia-Fan finde das RICHTIG GEIL!!!! Also wir brauch keine Angst mehr vor den Bayern haben oder was denkt ihr???


    Eure Meinungen sind gefragt^^.... also bitte :tongue:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass Aachen schon wieder gewinnt. Die Bayern hätten gewarnt sein müssen und aus ihrer letzten Niederlage lernen müssen. Aber egal mich freuts dass die arroganten Bayern eins übern Sack bekommen haben. =)=)
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Das war doch mal ein hammer gestern(20.12.2006). geil das aachen gewonnen hat , haben sich das auch verdient...
    Also ich hätte nicht vorher mein geld auf aachen verwettet ....:cool:
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    nein hätte ich ned gedacht aber ich muss sagen die haben das gut gespielt gestern
    denk mir das gefällt den verantwortlichen des fcb gar ned
    bin gespannt wann es die ersten trainergerüchte und diskussionen gibt
    denn im moment is magath ned so der erfolgstrainer
    mfg ilovevalla
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    ich bin mir aber sicher, dass nur wegen dem spiel da (wo die bayern in der 2. hälfte den aachener gar keine chance gelassen haben, dh powerplay gemacht haben) der magath nicht in frage gestellt wird.
    der magath ist ein super trainer und wird auch weiterhin mit bayern erfolge feiern... dann wirds halt dieses jahr nur die cl und der meistertitel ^^



    mfg
     
  7. #6 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Nach den 1. 20 Minuten wars klar... sau starke aachener warn das wirklich weltklasse.
    Und naja 2. haben sie das ganze dann ruhiger angehen lassen, is ja klar aber die hatten 2. halbzeit 1 chance und 1 tor, das nenn ich echt mal klasse.

    p.s. bin kein aachen fan :)
     
  8. #7 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    hab das spiel gestern angeschaut respekt vor der Leistung der aachner.
    Musste halt mal passieren das die Bayern erfachen wie es ist zu verlieren^^

    mfg
    tekilla
     
  9. #8 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Bin zwar Schalkefan aba hab mich richtig für Aachen gefreut

    Aber irgendwie hats mich nich überrascht dass die Aachener gewinnen!
    Die Bayern sind einfach viel zu arrogant:mad:
     
  10. #9 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Ich fins klasse dass aachen die bayern besiegt hat, weil der VfB jetzt die große Chance auf den Titel nutzen kann, da es keine große Mannschaft mehr im Pokal gibt =)
     
  11. #10 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    ich finds absolut beschissen als bayern-fan^^
    aber ok man muss eindeutig sagen dass die aachener verdientermaßen gewonnen haben und das der krönende abschluss nach einer starken ersten BL hälfte war!
    hätte allerdings nich damit gerechnet dass die den großen favoriten so vernichtend schlagen^^
     
  12. #11 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Ach Aachen heut den VFB im Finale au noch raus xD

    Jo ich fand das Spiel gestern richtig faszinierend....:)

    Hab lange nicht mehr so ein Spannendes, gutes, hochklassiges Spiel mit so geilen Toren gesehn ^^

    mfg
     
  13. #12 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Dito! So gehts mir auch!

    Ich glaub Aachen hatte 7 Chancen und 4 Tore

    Bayern über 15 Chancen aber nur 2 Tore! Ansonsten war Bayern überlegen!
     
  14. #13 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Hätt ich jetzt so nicht gedacht, obwohl die Bazis die letzten Wochen ja nicht wirklich prall gespielt haben. Insgeheim hab ichs natürlich gehofft dass Aachen gewinnt und siehe da es ist so gekommen ;)
     
  15. #14 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Klasse Spiel der Aachener, vorallem in der ersten Halbzeit (bis auf die ersten 15-20 Minuten) wurden die Bayern an die Wand gespielt. Ich hätte nicht mehr mit der klasse Aufholjagdt der Müncher gerechnet, die am Ende nicht belohnt wurde. Jetzt sind Bremen, Bayern und Schalke schon draussen. Meine jetzigen Favouriten sind Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart.
     
  16. #15 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Gedacht nicht wirklich aber ich seh das so was bringt BAYERN denn noch in letzter zeit !!! (NIX)

    WIE SCHON GESAGT NE DIE ACHENER HABEN ABER AUCH VERDIENT GEWONNEN ALSO MIR ALS SCHALKE FAN WARS GESTERN RECHT DIE BAYERN HABEN DOCH SONST AUCH IMMER VIEL GLÜCK WIESO DIE ANDEREN MAL NICHT !!!
     
  17. #16 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??


    Also sind Mannschaften wie Hertha, Hannover, Wolfsburg, Frankfurt oder Nürnberg keine großen Mannschaften? OK, Hannover und Wob sind nicht die größten, aber sie spielen 1. Liga. Und Hertha und Nürnberg sind allemal in der Lage die Schaben zu schlagen! Wie war das noch gleich, Stuttgart - Nürnberg zu Beginn der Saison :cool:

    Sicherlich ist der V*B eine der Besten, aber mit Sicherheit nicht die beste Mannschaft!

    Gruß
     
  18. #17 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    das war nur der saison start..... danach lief es wieder rund und am ende eben nicht mehr!!!

    egal, zum thema: ich war gestern in ner kneipe und konnte meinen augen nicht trauen!!! wie die die bayern hergezockt haben des waR einmalig und wenn diese aachener an die leistung in der rückrunde anknüpfen können, werden die ganz bestimmt keine probleme mit dem abstieg bekommen. Aber man sieht auch wieder: wenn bayern will können sie auch(scheiss geld:poop:r :D ) ne aber repsekt vor aachen!!! wir sehen dann aber wie aachen gegen den vfb(mit hildebrand letztem spiel) leider 3:1 verlieren wird!!!
     
  19. #18 21. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Gedacht hätte ich es nicht, aber ich finds auf jeden Fall geil!
    Endlich verlieren die Bayern mal wieder! Muss auch mal sein, aber dass die schon vor der Pause 3 Tore bekommen war geil!

    Mfg Shawn
     
  20. #19 22. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    In der ersten Halbzeit hat Aachen richtig gut gespielt!! Bayern war dagegen nichIn der zweiten halbzeit wurds nochma knapp nachdem 2:3!! Aber Aachen hat ja noch den Schlaudraff!!
    Wenn sie so weiterspielen könnten sie vllt sogar gewinnen!!
    Aber ich hoffe auf Offenbach!! Gönn denen das richtig!!
     
  21. #20 22. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Hab ehrlich gesagt damit gerechnet, denn auswärts und das gegen vermeindlich schwache gegner bedeutet oft eine blamage für bayern und so ist es auch wieder gekommen. Bayern spielt nicht auf dem level auf dem sie spielen könnten und sind noch lange nicht in form. Aber denke das sie das ausscheiden verkraften werden.
     
  22. #21 22. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    muss man schon ehrlich sagen, dass der sieg der aachener nicht ganz
    unverdient war... die haben ihre chancen meist eiskalt genutzt, was
    man von den bayern vor allem in der 1. halbzeit nicht sagen kann ;)
    und in der 2. hälfte hat es dann nicht mehr gereicht :(
     
  23. #22 22. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    der sieg war verdient... da freuen sich auch alle drüber außer die bayerner...aber wer hätte das gedacht??? naja, ich glaube trotzdem nich, dass die aachener diese serie halten können, vllt. kommen sie mit dem gesammelten selbstvertrauen ja jetzte doch weiter :D
    MfG
    Blackdaemon
     
  24. #23 22. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    Mich als Bremer freut es ^^ Respekt an Aachen aber die Bayern haben ja mal wirlich net allzu gut gespielt. Aber trotzdem wer weit oben ist fällt tief. Und die Bayerner reissen ihre Klappe immer soweit auf und dann bekommen se ne Niederlage ^^ Wie gesagt ich fins sehr gut. Und nochmals Respekt richtung Aachener Mannschaft.





    Tschüssi Juggybash
     
  25. #24 22. Dezember 2006
    AW: Aachen gewinnt wieder gegen München!!! Hättet ihr das gedacht??

    reiner spamthread...

    close
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aachen gewinnt gegen
  1. [Video] Lipdub aus Aachen

    Roosevelt , 18. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.062
  2. Suche Coffeeshop nähe Aachen

    CliC , 17. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.719
  3. Party in Aachen

    Famy1990 , 6. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    660
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.637
  5. Vatertag in Aachen

    Makka , 26. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    631