Ab Doer Twist - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von meisterlich, 2. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2010
    Hallo,

    ich habe die Werbung für den Ab Doer Twist gesehen.
    wollte hier mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit dem
    Teil hat, weil es klingt ja schon recht interessant, aber die Katze
    im Sack will ich auch nicht kaufen!

    BW für hilfe drin....

    THX
     
  2. 2. November 2010
    AW: Ab Doer Twist

    Habe selber keine Erfahrungen damit und kenne auch niemanden, der das Teil hat, aber kann denn ein Produkt, dass in so einer Art Werbung angepriesen wird überhaupt gut sein?! Meistens wird dort nur Schrott verkauft. Das ist zumindestens meine Meinung.
    Außerdem gilt, dass man nicht von heute auf morgen abnehmen beziehungsweise fit werden kann. Sowas muss über Monate konsequent verfolgt werden, um vernünftige Ergebnisse zu erzielen.
    Desweiteren finde ich, dass die Übung mit dem Ab Doer Twist zu einseitig ist und zu wenig Muskeln anspricht, auch wenn in der Werbung was anderes behauptet wird.
    Das Thema füllt übrigens auch einige Seiten bei Google
     
  3. 2. November 2010
    AW: Ab Doer Twist

    Damit kannst du einige Muskelpartien vllt. mal wieder auffrischen, aber mehr nicht.
    Sieht für mich wie eine Maschine aus, die Dehnübungen simuliert.
    Abnehmen wirst du denke ich gar nicht, denn wie oben gesagt erreichst du das nur durch kontinuierliches Training ergänzt durch angepasste Ernährung.
    Investier das Geld lieber sinnvoller und geh stattdessen ins Fitnessstudio.
    Falls du schon in einem angemeldet bist, frag einen Trainer nochmal um dir Gewissheit zu verschaffen. Ich rate dir davon ab!
     
  4. 2. November 2010
    AW: Ab Doer Twist

    ja im fitness war ich mal aber mir fehlt die zeit leider, daher wollte ich den eben
    mal ausprobieren aber vorher erstmal nachfragen
     
  5. 2. November 2010
    AW: Ab Doer Twist

    Zeit muss man immer viel investieren, daher wirst du nicht drumrum kommen.
     
  6. 2. November 2010
    AW: Ab Doer Twist

    Ist die Frage, wieviel Zeit du so investieren willst...
    Das mit dem Ab Doer ist auf jeden Fall Mist. Melde dich um Fitnessstudio wieder an und trainiere mindestens 2 Mal die Woche 30-45 Minuten. Sollte für's erste reichen. Wenn du mal mehr Zeit hast, geh ein drittes Mal hin. Wie du genau trainieren solltest steht ja im Sticky von Sport & Fitness Bereich.
    So würde ich es auf jeden Fall machen. Wer Fit sein will, muss auch Zeit investieren. Ohne Zeitaufwand geht's nicht, auch nicht mit angeblichen Wundergeräten.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.