Ab in den Knast

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weeman, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    {bild-down: http://www.imagehack.eu/de/uploads/9640efb431.jpg}
    {bild-down: http://www.imagehack.eu/de/uploads/c36757adcc.jpg}


    Berufsverbrecher John Lyshitski (Dax Shepard – Im Dutzend billiger)
    ist ein Totalversager – deshalb wirf ihn Richter Biederman immer wieder ins Gefängnis.
    Zur Rache will er Biedermans unausstehlichen Sohn Nelson (Will Arnett – Das Schwiegermonster)
    in den Knast befördern und sich aus nächster Nähe an dessen Überlebensversuchen ergötzen. Tatsächlich landet Nelson unschuldig im Bau.
    Durch Tricksereien wird John sein Zellengenosse und sorgt dafür,
    dass dem unerfahrenen Knastbruder wirklich keine Gemeinheit erspart bleibt.
    Möge der Bessere gewinnen!

    Details :

    Genre : Komödie
    Produktion : USA / 2006
    Originaltitel : Let's Go to Prison
    Darsteller : Michael Shannon, Dax Shepard, Chi McBride, Dylan Baker, David Koechner, Will Arnett
    Regie : Bob Odenkirk
    Altersfreigabe: FSK 16

    Trailer

    Quelle: World of Video

    Was haltet ihr von dem Film?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2007
    AW: Ab in den Knast

    war zwar so direkt nicht da , aber klingt als wäre alles schon mal dagewesen und ist bestimmt vorhersehbar .

    das ist jetzt der eindruck vom trailer und dem was google geliefert hat , aber kann sein dass ich da falsch liege das dachte ich nämlich bei dem film " date-doktor " auch aber der hat sich als sehr lustig rausgestellt.

    also meinung nach angucken des filmes kommt noch ;)
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: Ab in den Knast

    Geil, das Cover iwie sieht schon nach ner lustigen Komödie aus^^

    Story klingt auch ganz witzig...das tat aber die von "I see you.com" auch und der Film war der größte Dreck den ich in diesem Jahr gesehen hab^^
     
  5. #4 17. August 2007
    AW: Ab in den Knast

    Also ich hab mir den Film vor 4 monaten als er rauskam mal angeschaut und fand den eigentlich garnichmal so schlecht...hatte aufjedenfall ein "aha" ende

    also einmal anschaun kann man sich ihn aufjedenfall, kann aber geschmackssache sein...
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: Ab in den Knast

    der film war der hammer muss ich mal sagen der war lustig und einfach geil. :]
     
  7. #6 18. August 2007
    AW: Ab in den Knast

    sieht meiner meinung nach im moment sehr gut aus. also den werd ich mir schon angucken.

    die story sieht gut aufgebaut aus im moment, aber naja mal sehen was der movie so alles bringt.

    ich wünsch mir nicht zu viel wird man wie sehr oft bitter enttäuscht.^^

    mfg
     
  8. #7 18. August 2007
    AW: Ab in den Knast

    Lol witzig ist, dass ich ihn erst heute gesehen hab.
    Meine Meinung zum Film ist...
    er ist der Hammer, es gibt viele Stellen zum lachen, manche sind echt bescheuert, aber auf ne lustige Art und Weise, wie z.B.: wie der Nelson Biedermann IV am Anfang wenn er in den Knast kommt immer wieder versucht ein erschreckendes Gesicht zu machen, damit die anderen aus dem Knast Angst vor ihm bekommen... und was die Leute im Film sagen ist wahr, er sieht dabei wie beim :poop:n aus :)

    hehe den Film kann ich nur weiter empfehlen

    MFG mossy
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - den Knast
  1. Sheen muss in den Knast

    XtodaZ , 2. Juni 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.159
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    614
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    776
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    885
  5. Barca spieler in den knast ???

    jo17 , 8. September 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    299