Ab Juni: Neuer russischer Geländewagen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von knippus, 28. Mai 2007 .

  1. 28. Mai 2007
    "Baijah Tulos" nennt sich das 128 PS starke Gefährt, welches von einer in Bad Nauheim ansässigen Firma in Deutschland vertrieben wird.
    Autobahntauglich dürfte der Geländewagen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 141 km/h jedoch nicht wirklich sein.
    Ab Juni wird der "Baijah Tulos" in der Basisversion ab 22 900 Euro bei uns erhältlich sein.

    Quelle: Russisches Raubein: Baijah Tulos 4x4 kommt im Sommer zu uns & Ab Juni: Neuer russischer Geländewagen


    Was sagt ihr dazu das die russene einen neuen wagen auf ene weltmarkt bringen wollen obwohl die russen im weltmarkt wenns um autos geht ja schon länger nicht mehr mit den franzosen , deustchen , und engländern etc. mitreden können

    was sagt ihr dazu ?

    greetz
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Ab Juni: Neuer russischer Geländewagen

    Ich denke die Karre wird nix. Genauso wie mit den Chinesen die hier Fuß fassen wollen. Wenn ich das schon höre. 128PS und 141Km/h Vmax. Bisschen mickrig für einen Geländewagen. Und die Verarbeitung und Qualität wird, so denke ich mal sehr schlecht sein. Aber mal schauen. Warten wir mal die Tests ab. Ich glaube allerdings kaum dass der 5 Sterne im NCAP Crashtest bekommt.^^
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Ab Juni: Neuer russischer Geländewagen

    ähmmm die qualli is bei denn russen eich sehr gut!

    die legen zwar wenig wert auf auf Vmax abr dafür belubt der nichts stecken und das wollen die auch damit erreichen!

    ich könnte wetten denn kann man mit nem benz oder BMW locker vergleichen also gelände mäßig!

    billig aber gut! genau so wie der rest bei denn russen

    zb Ak:billuig aber die beste waffe der welt
    mig genau so

    mfg HEad:]
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Ab Juni: Neuer russischer Geländewagen

    zum thema sicherheit:

    ich habe gehört dass die russischen geländewagen (glaub heissen niva oder so) die stabilsten der welt sind, weil sie sehr massiv sind und net so viel leichte teile haben wie die anderen...

    hab mal so ein video gesehn wo ein russicher geländewagen den berg runtergerollt is und konnte danch immer noch fahren
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Ab Juni: Neuer russischer Geländewagen

    naja ...
    wenn er was im gelände taugt dann findet er vll ein paar abnehmer aber ansonsten glaub ich wird das nix mit der Leistung un der kack-Optick ...
    Naja...
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Ab Juni: Neuer russischer Geländewagen

    naja schaut man sich den lada niva an den die russen bauen / gebaut haben...
    mein vater hat einen xD
    das ding geht schon gut ab, und die ganzen SUV die es gibt können gegen den einpacken, egal was es ist berg, gelände oder durchs wasser.
    Ok gut ist halt nicht unbedingt Autobahntauglich oder sowas.
    Dafür gibts den in der Basisausstattung für ca 9000 €
    Und im Gelände ist er jedem Benz oder Mercedes SUV überlegen.

    Naja der neue Wagen, k.a. was ich davon halten soll
    Lassen wir uns überraschen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.