ab und zu keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von nure, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    also wie gesagt ich habe ab und zu keine verbindung es liegt nicht
    an meinem anbieter und auch nicht an meinem router weil wenn ich den router resete
    ist immernch keine verbindung verfügbar..
    ers wenn ich wieder neh systemwiederherstellung mache dan funzt es wieder...
    wo liegt das problem?? was kann ich dagegen tun??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: ab und zu keine verbindung

    Ähhmm. . .
    Also mir fällt jetzt nichts anderes ein ausser das du mal das alte Betriebsystem löscht und dann anschließend das wieder drauf packen!
    Mehr fällt mir auch nicht ein. . .

    MFG. S-K!NG
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: ab und zu keine verbindung

    hast du zwischen diesem punkt und danach irgendwelche software draufgemacht
    evtl stört diese deine treiber....oder irgend ne hardware reingehaun?
     
  5. #4 21. Dezember 2008
    AW: ab und zu keine verbindung

    nein nichts er war aus (pc)
    also mir ist aber aufgefallen das mein kaspersky gerade "geupdatet" hat liegt da das problem?
     
  6. #5 23. Dezember 2008
    AW: ab und zu keine verbindung

    hast du die automatische updatefunktion von windows aktiviert? es könnte unter umständen ein fehlerhafter patch sein, der darüber eingespielt wird und deine inetverbindung lahmlegt...ist schon öfter aufgetreten.
     
  7. #6 23. Dezember 2008
    AW: ab und zu keine verbindung

    schalte kaspersky doch mal aus, dann kanst du gucken, ob deine Inet verbindung dann wieder klappt!
    ;)
     
  8. #7 23. Dezember 2008
    AW: ab und zu keine verbindung

    danke bin ich auch draufgekommen neh man geht nicht,
    nur wenn kaspersky fürn update keine i.net verbindung hat
    merkt man das yah i.wie..
     
  9. #8 23. Dezember 2008
    AW: ab und zu keine verbindung

    Bist du mit dem kabel online oder W-Lan?
    wenn mit dem Wlan dann nimm mal ein kabel und teste es aus.

    Tuneup,Virenscanner...Durchlaufen lassen.

    wenn das alles nichts Hilft BS neu aufspielen.
     
  10. #9 23. Dezember 2008
    AW: ab und zu keine verbindung

    Er hat doch geschrieben das der Router schon keine Verbindung zum Internet aufbauen kann, oder hab ich das falsch verstanden?
    So ein Problem hatte ich auch vor nichtmal 2 wochen...
    Alle 10min war die Verbindung plötzlich tot...2min später war ich dann wieder online. Konnte nichmal Youtube clips in ruhe anschauen -.-'
    Naja, aufjedenfall habe ich dann bei T-Online angerufen und die haben am nächsten Tag gleich jmd vorbeigeschickt. Dieser hat dann ein paar Tests gemacht und meinte das das Kabel außerhalb unseres Hauses Probleme habe. Dann wurden 2 Löcher in die Straße gegraben und am Abend durfte ich wieder online.
    Was jetzt das Kabel für ein Problem hatte weiß ich auch nciht wirklich, er meinte damals nur irgendwas mit Schutzkappe...
     
  11. #10 24. Dezember 2008
    AW: ab und zu keine verbindung

    "kabel"
     
  12. #11 24. Dezember 2008
    AW: ab und zu keine verbindung

    Könnte an Störungen liegen die von deinem Anbieter nicht berücksichtigt wurden.
    Daher würde ich mal beim Anbieter anrufen und nachfragen am besten passiert dir dann genau dasselbe wie smo_0chy und dein Problem müsste gelöst werden.

    mfg Blei_Ente ^_°
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...