Ab wann ist man Neukunde?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hrhr, 14. Dezember 2008 .

  1. 14. Dezember 2008
    hi ich habe mal wieder ne Frage ^^

    und zwa gibts ja dieses Kabel Deutschland- und Conrad-Angebot:

    Wenn Sie jetzt bei Kabel Deutschland Neukunde werden, kriegen Sie einen 200€ Conrad-Gutschein.

    Und jetzt zu meiner Frage:

    Ist man nur Neukunde, wenn man mit Kabel Deutschland noch nie vorher was am Hut hatte, oder ist das nur auf den Bereich Internet und Telefon bezogen?

    Ich gucke aber jetzt mit Kabel Deutschland schon fernsehen...(Internet und Telefon woanders)

    Krieg ich den Gutschein oder nicht? xD



    MfG hrhr
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Ab wann ist man Neukunde?

    Ich würd sagen dass du dann kein Neukunde mehr bist. Könntest vielleicht kündigen und einen neuen Vertrag machen...?

    MfG
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Ab wann ist man Neukunde?

    Also nach meiner Auffassung würde ich sagen du bist ein neukunde.
    wenn ich das richtig verstehe geht es bei dem angebot im inet und tel.
    und in dieser sparte bist du neukunde.
    Aber die hotline wird dir sicherlich weiterhelfen koennen.

    Greetz Jojo
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Ab wann ist man Neukunde?

    ich weiß es relativ sicher, weil ich mich da mal informiert hab.

    internet/telefon und fernsehen sind immer 2 getrennte verträge. und wenn du also telefon/internet buchst und das vorher da nicht hattest, wärest du doch prinzipiell neukunde.
    würd ich so sagen
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Ab wann ist man Neukunde?


    Kann dem nur beipflichten. Hatte bis vor kurzen auch nur das TV-Angebot von Kabel genutzt. Mich aber dann aber zusätzlich für das Internetangebot entschieden. Wurde auch als Neukunde behandelt, da das Kabelfernsehen und Internet zwei verschiedene Sachen sind. Und den Gutschein in Höhe von 50 Euro bekommst du nur, wenn alles mit deinem jetzigen Provider glattläuft (d.h. der Vertrag gekündigt ist und die Abmeldebescheinigung bei Kabel Deutschland liegt. Gilt nicht in dem Fall das du bei deinem Provider z.B. Teledoof noch ein Jahr im Vertrag feststeckst! <- das Thema habe ich auch durch)
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: Ab wann ist man Neukunde?

    hi danke jo ich ruf da einfach morgen mal an

    achja casanostralady: nicht 50€ sondern 200€ ^^
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: Ab wann ist man Neukunde?

    Habe da mal angerufen und die Frau meinte: "Eigentlich schon" ... Auf die Frage "Also sind das zwei verschiedene Sparten?", kam ein unsicheres "Ja"...

    Naja werden wir denn ja sehen

    Trotzdem danke.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.