Ab welchem Alter ist die Extravaganza Silvester Party im Hallenstadion Zürich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rafael007, 28. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2008
    naja mit dem threadname wäre alles geklärt...

    hier ist die website....

    http://www.silvester-extravaganza.ch/

    ich finde da echt nix... sry... weiss das jemand?

    BEWERTUNGSHAGEL VON MIR UND PAAR KOLLEGEN IST NATÜRLICH KLAR....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: Ab welchem Alter ist die Extravaganza Silvester Party im Hallenstadion Zürich

    Die es ja öffentlich ist, und die Veranstaltung bis nach 00:00 geht, und außerdem nichts besonderes ausgeschrieben ist (bezüglich des Alters), wird die Fete wohl bis 00:00 ab 16J. sein! Wer länger bleiben will, müsste demnach volljährig sein!
     
  4. #3 28. Dezember 2008
    AW: Ab welchem Alter ist die Extravaganza Silvester Party im Hallenstadion Zürich

    Würd dir raten, da einfach mal anzurufen oder ne Email hinzuschreiben. Wie die Jugendschutzbestimmungen in der Schweiz sind, weiß ich leider nicht, aber gehe ganz stark von aus, dass es ab 18 ist. Wie gesagt, Kontaktinformationen auf der Seite gibts genug ;) Hab so mal drüber geschaut, aber auch nix gefunden.
     
  5. #4 28. Dezember 2008
    AW: Ab welchem Alter ist die Extravaganza Silvester Party im Hallenstadion Zürich

    Guck dir die künstler an die auftreten, dann hat sich die frage erledigt. wenn ihr 18 seid, kommt ihr da auch rien.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...