ABE Gutachten für diesen Auspuff....PIC

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 4. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2007
    Hey rr´ler,

    brauche mal eure Hilfe, hat jemand nen ABE Gutachten für diesen Auspuff....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120098791447&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=002#ebayphotohosting


    Brauche eins damit ich es eintragen kann, is auf einem:

    Fiat Punto 188
    BJ: 09/00


    Hat jemand nen ABE Gutachten home und kann es scannen, den rest kann ich ja machen...oder kann jemand sowas besorgen oder weiss wo man es hollen kann...wäre sehr dankbar...

    mfg
     
  2. 4. April 2007
    AW: ABE Gutachten für diesen Auspuff....PIC

    Hab mal folgende Aussagen gefunden: http://www.autoextrem.de/showthread,t-11947.htm

    Also für Muffler gibt es keine ABE! Aber mit einzelabnahme dürfte es funktionieren!
     
  3. 4. April 2007
    AW: ABE Gutachten für diesen Auspuff....PIC

    Das is es ja, der muffler hat keinen DB schlucker, der knallt wie ne sau, deswegen muss ich den dämpfen.....meinste die einzel werkstätten stanzen dann ne nummer rein?

    Hmmm habe den von ebay, ka obs mit dem klappen würde.
     
  4. 4. April 2007
    AW: ABE Gutachten für diesen Auspuff....PIC

    wenn da ne werkstatt wirklich ne nummer reingestanzt hat ist es urkundenfälschung!

    wenn polizei dich anhält und das ding ist zu laut ist es auch egal ob er eingetragen ist oder net.
     
  5. 4. April 2007
    AW: ABE Gutachten für diesen Auspuff....PIC

    Ja wenn ich ne Polizei sehe einfach auf Leerlauf schalten dann is er ganz normal, sind die schweine weg gas geben.....

    Deswegen brauche nur ne Kopie von ner abe, nummer stanze ich dann selber rein in der firma und abnahme wäre dann auch kein ding wenns ne einzelabnahme sein wird, kostet dann aber ohne ABE wieder schweinegeld...deswegen liebe rr´ler help me ;-)
     
  6. 4. April 2007
    AW: ABE Gutachten für diesen Auspuff....PIC

    glaube du hast es falsch verstanden,
    wenn du unbedingt mit dem auspuff fahren möchtest dann trag ihn net ein. bei TÜV machste dir originalen drunter. wenn du ma in kontrolle kommst haste pech gehabt.
    aber wenn du in den auspuff ne nummer einschlägst von ner andern ABE ist es betrug und das wird dich teurer kommen als ne mängelkarte
     
  7. 4. April 2007
    AW: ABE Gutachten für diesen Auspuff....PIC

    Du wirst keine ABE finden! Es gibt einfach keine!
     
  8. 6. April 2007
    AW: ABE Gutachten für diesen Auspuff....PIC

    Ne ABE kostet den Hersteller Geld... ich hab eine bei meinem Auspuff von MS Design... das Teil kostet über 300 Euro...

    Wo soll der Hersteller die Kosten für die ABE drin haben wenn er nur 49 Euro kostet? Du kannst ihn montieren und versuchen ob ihn dir ne Prüfstelle einträgt... ich glaub aber nicht.

    Billiger ebay Scheiß halt...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.