Abendplanung mit wenig Geld

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bömsel, 19. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2011
    Mahlzeit Leute,
    Ferien sind angesagt, damit kommt auch die Langeweile (vorallem Abends, tagsüber steht genug Arbeit an^^). Jetzt suchen wir (Ich, nen Kumpel und nen Madl) ne gemütliche Abendplanung, aber uns fällt einfach gar nichts ein. Es sollte nicht sowas wie "Bier kaufen und betrinken" sein, da wir u.A. auch nicht viel Geld ausgeben wollen (was wohl das größte Problem ist^^).
    Also wär cool wenn einer von euch ne nette Abendplanung hat

    Wichtig dazu:
    - Das Madl ist noch unter 18
    - Wir haben wenig bis gar kein Geld zur Verfügung
    - Das Madl darf Nachts ned mitm Rad allein nach Hause^^

    Für gute Vorschläge ist ne BW drinne

    P.S.: Ich hoffe des Thema ist richtig hier, sonst bitte moven, wusste ned wohin damit^^
     
  2. 19. April 2011
    AW: Abendplanung mit wenig Geld

    Hi,

    was ist den bei euch so in der Umgebung angesagt. Haste ne Konsole? Könntet dann ja Strip-Irgendwas spielen :lol:

    Ansonsten halt so die Klasiker: Brettspiele, die Wohnung streichen, spazierengehen, YouTube leerkucken, Flaschendrehen usw.

    Am bestens wärs, du würdest auch mal die anderen zwei fragen,was die wollen, du musst ja nicht den Weddingplaner geben.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 19. April 2011
    AW: Abendplanung mit wenig Geld

    also ich denk mal das klassische dvd gucken wird euch zu langweilig.

    gibt ja auch was wie bowlen, billiard, kino, sonnenuntergang angucken etc. wennst halt was geboten kriegen willst musst schon 5-10 euro am abend einplanen
     
  4. 19. April 2011
    AW: Abendplanung mit wenig Geld

    haben genau das gleiche Problem hier und es kotzt mich derbe an..Tagsüber läufts meistens auf Lernen hinaus,weil alle ihr Abi in 2 Wochen schreiben und Abends wird meistens irgendwie improvisiert! Wie oben schon genannt,man MUSS ein bisschen Geld einplanen,sogar für so chillige Sachen wie z.B. Grillen,was wir die letzten Tage meistens gemacht haben..Ansonsten ist halt echt die eleganteste und billigste Variante einfach Filme zu gucken/Serien zu gucken oder einfach ma nen Zock-Abend! Was ich sehr empfehlen kann : Mit paar Leuten Sauf-Monopoly! Einfach nen ekelhaften Wein/Schnaps aus dem Keller holen,Monopoly auspacken und immer wenn einer auf deine Straße kommt,muss er nen Schluck/nen Kurzen trinken,aber die Regeln kann man ja festlegen wie man Bock hat ^^
     
  5. 19. April 2011
    AW: Abendplanung mit wenig Geld

    danke erstmal für die vorschläge ja ohne geld ist echt hart, aber genau das ist ja das problem^^ ich glaube wir haben uns auf dvd + schoko fondü geeinigt. kostet zwar auch nen paar euronen aber klang schon verlockend bws sind raus. ich mach mal zu
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.