Abends losziehen auf Mallorca - 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Haschbock, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    Hi,
    ich fahre Morgen auf Mannschafstfahrt nach Mallorca. Wollte nur mal kurz fragen wer schon mal da war und mir sagen kann wie man dort Abends losgeht, also Kleidungsmässig. Ist lange Hose Pflicht oder gehen auch z.B. Shorts!?
    Und wo liegen die Preise der Getränke?!
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Abends losziehen auf Mallorca - 2 Fragen

    Uff das war schon etwas länger her bei mir...

    Soweit ich mir erinnern kann brauchst du nicht mit langer Hose rumgammeln, reicht ein Shirt und kurze Hose...Dort ist alles etwas lockerer
    Aber wenn du in ein Restaurant gehst ist es verschieden, bei den einen wäre lange Hose angebracht bei dem anderen nicht. Ist halt verschieden, einfach gucken.

    Zu den Getränken kann ich dir leider nichts sagen, war zu lange her. Kann mich nicht mehr erinnern.

    Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen,
    wünsch dir viel Spaß und schau nicht zu tief ins Glas
    lg R!sk
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Abends losziehen auf Mallorca - 2 Fragen

    mich intressiert auch da bei mir was ähnliches bald ansteht

    wie siehts speziell mit diskos aus?
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Abends losziehen auf Mallorca - 2 Fragen

    Danke Risk, hast schon mal eine BW!
    Ja mich interessieren eigentlich uch nur die Diskos, weil es halt ne Mannschaftsfahrt ist, mit 21 Mann. Da wird das nix mit nem besoderen Resturant Aber zu tief ins Glas schauen sollte wohl klar gehen
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Abends losziehen auf Mallorca - 2 Fragen

    ja mit shorts udn shirt/polo-hemd kommste fast überall rein.
    die preise schwanken sehr.gibt ja die "schicki-micki" clubs und die normalen discos.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.