Abenteuer Survival. Fake oder wahr?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Blub*, 8. Oktober 2008 .

?

Abenteuer Survival. Fake oder true?!

  1. True

    10 Stimme(n)
    27,8%
  2. Fake

    11 Stimme(n)
    30,6%
  3. Ich schwanke zwischen beiden (...)

    15 Stimme(n)
    41,7%
  1. 8. Oktober 2008
    Was haltet ihr von Abenteuer Survival?! Fake oder alles wahr?

    Manche Szenen sind schon ganz komisch. Der Kameramann hat immer die perfekte Position. Alle Ereigniss die passieren könnten, passieren kurz nachdem er es Angesprochen hat ....

    Kommt mir manchmal schon ein bisschen komisch vor ...

    Was sagt ihr dazu?!
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Abenteuer Survival. Fake oder wahr?!

    zu beginn der sendung wird glaub ich "immer" gesagt das er nicht alles selber macht sprich gefährliche sachen aber kann mir da jetzt acuh nicht vorstellen das die da groß was faken
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Abenteuer Survival. Fake oder wahr?!

    Hab ich bisher noch nirgends gesehen. Der sagt doch immer nur .. das er dies und das mitnimmt und fertig ...
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Abenteuer Survival. Fake oder wahr?!

    hier mal n screen

    Bild


    ansonsten wie gesagt denke ich nicht das es fake ist.
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Abenteuer Survival. Fake oder wahr?!

    trotzdem kommts mir immernoch n bisschen komisch vor ...
    Mal schauen was der Rest des Board dazu sagt
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Abenteuer Survival. Fake oder wahr?!

    Was soll man den groß faken? Denkst du die gebiete wo er ist, ist ein filmstudio oder was? Und die Würmer die er frisst sind gummiwürmer?

    Klar ist manches gestellt um bestimmte überlebenstechniken zu zeigen, aber das ist ja der Sinn hinter der Doku.
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Abenteuer Survival. Fake oder wahr?!

    jop pflichte Weeman bei ...
    is ja kla das die nit wollen das deren Mod verunglueckt oda so ... und das die auf die sicherheit der leute achten muessen ... aber ansonsten machen die halt denk schon alles was nit all zu gefaehrlich ist ...

    hab trotzdem fuer Fake gestimmt ... weils dann ja zumindest nen Fake ist wo s gefaehrlich wird ^^

    MfG seT-87
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: Abenteuer Survival. Fake oder wahr?!

    Hab niemals behauptet das die Gebiete n fake sind oder was er isst. Finds nur manchmal wunderlich das alles passiert was im schlimmsten falle passieren könnte. Aber dazu siehe Weemans Pic ;0
     
  9. 16. November 2008
    AW: Abenteuer Survival. Fake oder wahr?!

    vlt bringt dir dieses video was YouTube anscheinend wird er wohl doch nicht einfach in der wildnis ausgesetzt.
     
  10. 17. November 2008
    AW: Abenteuer Survival. Fake oder wahr?!

    Ich empfand auch, dass da einige Sachen gestellt sind in dem jeweiligen Gebiet. Dann habe ich eines der ersten Folgen gesehen und da kam eben die Einblendung, die weeman hier gezeigt hat. DAnn wird einem alles klar. Aber letztendlich fand ich die Doku super gemacht. Wenn Bear einfach so ausgesetzt worden wäre, und er wirklich alles ohne Fakes machen würde, wäre er wahrscheinlich hier oder da gestorben und man hätte weniger interessantes Filmmaterial. So konnte man anhand eines Teils viel dazulernen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.