Abgelaufenes Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FLiFLu, 14. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2008
    Sers RR'ler

    hab ma ne Frage und zwar hab ich hier eiweß rumliegen was ich zu mir nehmen wollte ich seh gerade aber das es seit august abgelaufen ist, jetzt ist meine Frage ist das sehr schlimm oder geht das noch?
     
  2. 14. September 2008
    AW: Abgelaufenes Eiweiß

    Also meiner Meinung nach sollte man davon die Finger lassen. Du weißt nie was damit passiert wenn es verfällt. Es können irgendwleche Schimmelpilze oder andere bakterien sich gebildet haben, die nicht besonderst gesund für deinen Körper sind.
    Ausnahmen gibt es natürlich, vorallem sollte es bei solchen nahrungsergänzungsprodukten sein, den diese sollten rein und frei von Schädlingen sein. Schließlich sollen die ja den Körper aufbauen und Qualität ist da Groß geschrieben. Oft sind diese Verfallsdaten nur geschätzt, um den genauen Verfallszeitpunkt zu haben, müsste jedes Produkt einzeln analysierd werden. Und die Vorgeschriebenen Lagerbedingungen ( Or tdes Lagerns, kühl,trocken,etc. ) müssten auch eingehalten werden. Ich empfehle Dir kauf dir ein neues, bevor du mit Magenproblemen oder anderem im Krankenhaus liegst.

    Gruß
    gera
     
  3. 14. September 2008
    AW: Abgelaufenes Eiweiß

    Da Eiweß (Proteine) wichtige Bausteine für jeden Organismus sind, würde ich die Finger davon lassen, du kannst nicht wissen was sich darin angesiedelt hat.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.