Abgeschleppt aus Tiefgarage des Arbeitgebers

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darksimpson, 9. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2012
    AW: Abgeschleppt aus Tiefgarage des Arbeitgebers

    Ich finde die Leute sollten froh sein das Platzsparend geparkt wird ^^
     
  2. 11. Mai 2012
    AW: Abgeschleppt aus Tiefgarage des Arbeitgebers

    genau aus diesem Grund wird auch so geparkt, deshalb parkt ja auch der smart immer schön weit vorne, weil es kollegial ist mit einem Smart eben nicht den Parkplatz von nem Sprinter komplett zu blockieren. Und ja in dieser Tiefgarage ist es jeden Tag eng bis auf den letzten Platz, dieses Bild wiederholt sich ja auch insgesamt 4mal in dieser Garage, deshalb verstehe ich auch nicht wieso ich jetzt nach Wochen plötzlich abgeschleppt werde.

    Die Vorgesetzten die mit ihren A6 und größer auf nem normalen Parkplatz stehen, stehen ja auch mit ihrem Heck 5cm auf der Fahrspur, da sagt auch niemand was (wieso auch?)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.