Abgeschnittene Haare bei Passfoto - schlimm?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Banga, 20. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    So....
    muss neuen Ausweis beantragen, und habe dann am bahnhof nen paar passfotos gemacht ^^
    nur is jetzt meine frage ob das schlimm ist wenn oben bei den haaren nen stück abgeschnitten ist bzw. mein kopf (samt den haaren) am bildrand endet...?
    weil habe keine lust da 2 mal hinzulaufen.....
    bw is klar für jede hilfe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. November 2007
    AW: Abgeschnittene Haare bei Passfoto - schlimm?

    Das Gesicht muss auf jedenfall erkennbar sein, d.h du darfst keine Mützen, Schals, Brille etc tragen, soweit ich richtig informiert bin. Sollte eigentlich kein Problem sein.
    Naja und wenn doch, wird dir das beim Kreisverwaltungsreferat schon mitgeteilt...
    Probiers einfach :)

    PS : Mit Brillen meine ich Sonnenbrillen. Sehhilfen sind natürlich erlaubt..
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: Abgeschnittene Haare bei Passfoto - schlimm?

    jap, gesicht ist einwandfrei erkennbar, haare auch bis eben nen kleines stück (hatte die an dem tag nach oben gegeelt).
    danke schonmal für deinen comment - 1-2 weitere wäre für eine resonanz gut ! bw haste ;)
     
  5. #4 20. November 2007
    AW: Abgeschnittene Haare bei Passfoto - schlimm?

    Dankööö :)

    Naja stell dir mal vor : Eine Person mit einem Riesenaffro macht ein Passbild. Der Affro passt sicher nicht darauf. Auch nicht so wild, würd ich sagen :-D
     
  6. #5 20. November 2007
    AW: Abgeschnittene Haare bei Passfoto - schlimm?

    Naja, solang du da leicht schräg sitzt und das Gesicht erkennbar ist, ist alles okay. Wie schon alles gesagt wurde.^^
     
  7. #6 20. November 2007
    AW: Abgeschnittene Haare bei Passfoto - schlimm?

    Hi!
    Das sollte in Ordnung gehen!

    »Das Foto muss die Gesichtszüge der Person von der Kinnspitze bis zum Haaransatz sowie die linke und rechte Gesichtshälfte deutlich zeigen.«

    Hier nachzulesen.
     
  8. #7 20. November 2007
    AW: Abgeschnittene Haare bei Passfoto - schlimm?

    okay dann nehme ich das mal so :)
    danke euch beiden, bw geht auch an dich otubanjo.
    ~closed~

    beste^^ danke bw an dich auch r3volt !!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abgeschnittene Haare Passfoto
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.955
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    11.191
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.739
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.855
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297