Abifahrtstreiche (fiese streiche gesucht)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 13. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2010
    Hallo Leute,
    dieses Jahr bzw. in einem Monat gehts nach Spanien (Abifahrt), 5 Sterne Luxushotel mit allem drum und dran, da dachte ich mir in so einem Schuppen kannste Streiche bei deinen Abifahrtgenossen machen, paar hab ich durch googlen oder denken gesammelt, vlt habt ihr ja welche.
    1. Frischhaltefolie über das KLosett spannen, KLobrille runter und warten.
    2. So eine Chipsdose voll machen mit(Urin oder sonstwas) und an eine Tür anlehnen und klingeln.
    3. Pflanzensamen, am besten Kresse(keimt schnell) auf dem Teppich verteilen und gießen.
    4. Zahnpasta seitlich aufschneiden und den normalen Ausgang verstopfen.
    5. Zahnpasta rausquetschen und mit Mayonaise füllen.
    6. Das Opfer mit Bräunungsspray vollsprühen und warten. Am besten im Schlaf.
    7. Der Klassiker, jmd. im Schlaf bemalen.
    mehr fallen mir erstmal nicht ein, deshalb hoffe ich, das ihr noch fiese Streiche habt. Sowas wie einlullern oder so is öde find ich.

    MfG !mm0rtal!S
     
  2. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Hm.. warum Streiche spielen?^^
    Ich werd viel zu voll sein dazu auf meiner Abireise im Mai ^^

    btt.:

    Rasierschaum in die Hand während einer schläft und im Gesicht Kitzeln
     
  3. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    flasche wasser mit wodka füllen
     
  4. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    naja man erkennt das glaube ich am geruch...
     
  5. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    wenn jmd pennt,hosenbein hochziehen und mit schön Klebeband *ratsch*

    wenns n mädel is,n ****** an den mund malen

    mfG Zucker
     
  6. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    naja ****** malen is wenn dann richtig, davor hab ich keine hemmung
     
  7. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    wir haben das mal in der 12. klasse gemacht. also kurz vorm abi nachm sport unterricht hat einer nach was zu trinken gefragt und wir hatten ne wasserflasche voller wodka und er hat sie angesetzt und 5 schluck genommen, bis er gemerkt hat, dass das wodka war. hat dann aber auch 5 minuten später gleich gekotzt
     
  8. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Auf welcher Schule bist du bitte? Oder wo wohnst du dass sich alle Schüler nen 5 Sterne Hotel leisten können. Bei uns wird schon bei 4 Sterne rumgeheult. Das is so teuer blablabla.

    Zahnpasta in die Hände schmieren bei nem schlafenden und an der Nase kitzeln --> er haut sich selber alles ins Gesicht

    Mehl in den Fön is au geil
     
  9. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    - Mayo, Senf, Haargel oder ähnliches unter die Türklinke schmieren!

    - Mäuse-Alarm!
    Tür auf - Maus rein - Tür zu!
    ..... ENDE! .....


    Hier ein 2 "harmlose" Streiche...



    mfg
    Bount
     
  10. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Ich möchte mal sehen, wie du jemanden bemalen willst wenn er schläft ;D
    *nicht im Rauschzustand*

    Was ich dir noch empfehlen könnte, wäre dem Opfer Zahnpaste auf die Pulsader unter der hand zu schmieren, dann pinkelt das Opfer sich nach 1-2 Stunden voll ( funktioniert wirklich !! )

    Oder du nimmst einfach einen möglichst prall aufgeblasenen Ballon, suchst dir eine möglichst leere und große Schublade (Komoden mit Klamotten drin eigenen sich meist sehr gut) und legst den Ballon rein. Dann klebst du oben an die "Decke" der Schublade möglichst weit vorne eine Reiszwecke mit Tesa an, so das die Spitze nach unten zeigt. Wenn jetzt jemand die Schublade öffnet, dann zerplatz der Ballon wegen der Reiszwecke und das Opfer bekommt einen großen Schreck

    have fuunn....
     
  11. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Naja den Namen werde ich hier erstma nciht sagen, möchte schon noch anonym bleiben, aber ich wohne in Berlin-Steglitz-Zehlendorf ist net gerade arm hier^^
    edit: abiffahrt = komasaufen^^
     
  12. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Wir haben in die Lehrerzimmer über Nacht fisch liegen lassen, mensch das war nen Gestang da
    drin am nächsten Tag und die Lehrer hatten nix zu lachen ^^

    bb. master80
     
  13. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    kannste ja kaum machen,wenn ich auf der Fahrt bin, da kommen die lehrer ja nicht mit
     
  14. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    find das zwar bisschen kindisch in der 13ten klasse son humbuck zu verantstaltenaber ok
    mein rat: betrinkt euch einfach die geilsten aktionen kommen dann, streiche garantiert;D
    ansonsten so standart sachen mit rasierschaum, zahnpasta komplett ans bett fesseln wenn einer betrunken ist, und son kram, aber auch in spanien sehen hotelbesitzer sowas nicht so gern bei 5* bestimmt erstrecht nicht
     
  15. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Gelatine über nacht ins Klo.
     
  16. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    geil widerspruch in einem satz
    findeste kindisch aber besaufen, alles klar ^^

    was passiert dann?
     
  17. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Gelatine ist wie der Name vermuten lässt ein Geliermittel. Je nach menge hat das Klowasser dann eine Konsistenz zwischen Wackelpudding und Haribo.
     
  18. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    haha joa das ganz gut aber ich glaube, man sollte das pulver denne in den Spühlkasten streuen xD
     
  19. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Die klassische brennende Tüte?

    Ein paar Leute n in eine Tüte, die Tüte wird angezündet vor irgendeine Tür gestellt und wenn alles so läuft wie es soll tritt das Opfer dann schön das Feuer aus und seine Schuhe werden noch Wochen später stinken.
     
  20. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    jo hab ich auch schon überlegt, die Tüte mit etwas Kot zu füllen und anzuzünden, aber das kann ich wirklic hschlecht in einem Hotel machen xD
     
  21. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    kauf dir gummis und verteile sie an die leute in der klasse, sag du möchtest die vor aids schützen bla bla bla,

    mach vorher ein loch mit ner nadel rein,
    die werden ihr blaues wunder erleben

    PS: der ist sehr fies
     
  22. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    Kaltes Wasser ins Glas oder Becher etc. füllen und dann den Finger in das Kalte wasser tun, wenn jemand pennt Pisst sich dann in die Hose

    Bisschen undeutsch, aber ich denk ihr wisst was ich mein
     
  23. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    - Elektroschockgerät an den Türgriff halten, klopfen und freuen, wenn sie den nicht aus Plastik sind.

    Sollte man aber nicht bei Kreislaufschwächen machen.

    -
     
  24. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    ne die find ich nicht fies sondern schei*e, hätte auch kein bock, das mir das jmd. macht
     
  25. 13. April 2010
    AW: Abifahrtstreiche(hauptsächlich fiese gesucht)

    leih dir paar handy aus, sollte eig. kein problem sein, sag du möchtest kurz nen rekord sehen oder ein hintergrundbild ect.

    wenn du so 3-4 handys hast, vertausch einfach die simkarten und gut ist...

    wenn du mit jemanden zusammen im zimmer bist, geh richtig richtig böse n... und zwar in die dusche oder so...

    noch ein hammer trick ist,

    du holst dir ne cola flasche und paar mentos, dann machst du die flasche auf und befestigst den menthos mit einem faden so am deckel, dass wenn man die flasche aufmacht, er automatisch in die flasche reinfällt.

    sehr lustig.

    ps: nimm meine vorschläge nicht all zu ernst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.