Abiflyer - Hawaii

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von x_cLusiv, 30. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hier mal was neues von mir.
    Hab nen Abiflyer auf Anfrage gemacht.

    Arbeitszeit lag bei etwa 3-4 Stunden, sowas um den dreh ;D
    Habs mit PS gemacht, nicht Illu ;d

    Original ist natürlich 300dpi.

    Spoiler
    Front
    Bild
    {img-src: http://img01.picoodle.com/img/img01/4/3/30/f_1m_3585046.jpg}


    Back
    Bild
    {img-src: http://img01.picoodle.com/img/img01/4/3/30/f_2m_a669701.jpg}

    Kritik ist natürlich erwünscht :>

    Greez
     
  2. 30. März 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    Ich bin der Auftraggeber und würde mich auch über konstruktive Kritik freuen
     
  3. 30. März 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    wirken beide ein wenig leer vllt die schrift größer machen
    ansonsten der 2te vomd esign zu Hawaii passend der obere iwie nicht so
     
  4. 30. März 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    der obere ist die Vorder- , der untere die Rückseite
     
  5. 30. März 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    Ich muss leider sagen das ich die zimlich unschön finde.

    Aber de robere macht schon einw enig mehr her als der darunter. Bzw ich denke das sollen forder und rückseite sein.

    Jedenfalls finde ich diese Font von HawaiParty echt grauenhaft, erinnert mich schwer an Vice City, wobei das ja schon bissel das Thema der Party ist.

    Ich würde den oberen als Grundgerüst nehmen und mit ner anderen Font und bisschen mehr Inhalt aufpeppen, ioch bin ehr minimalist und find sowas eh schrecklich, aber da sist ja meine persönliche Meinung, Allgemein würde ich v.l.t noch en Hawaimädchen mit Rock einbringen oder so eine Blumenkette.

    Gruß
     
  6. 30. März 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    Am Design hab ich nix zu meckern,aber durch die Schrift wirkt das alles,wie Zero_Demon schon gesagt hat, nen bisschen leer. Da würd ich noch was dran ändern
    MFG
    Tooom
     
  7. 30. März 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    Also beim ersten finde ich wie schon gesagt wurde den Hawai font nicht so prickelnd.
    Ich finde es nicht zu leer.
    Aber ich würde bei der Vorderseite, dort wo Einlass etc steht, vll noch einen weißen Hintergrund wie bei dem Hawai machen.
    Bei der Hinterseite stört mich ein bisschen, dass die Pfade(falls es pfade sind) etwas zufällig gesetzt wurden.
    Aber sonst gefallen mir die Flyer doch recht gut.
    Farbe und die Effekte im Hintergrund sind ganz nice.

    mfg
     
  8. 30. März 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    one sangria
    4 free

    mach lieber

    1 sangria
    4 free

    schön zahlen davor das die leute auch nich auf falsche ideen kommen ^^
    könnte man aba auch mit absicht machn für die, die kein englisch können
     
  9. 31. März 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    ka was ich dazu sagen soll, find ich einfach geil ^^
    wirklich nice arbeit!!
     
  10. 31. März 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    hey!
    also muss sagen, mir gefällt dieser flyer eigentlich recht gut!
    ich finde nur, die vorderseite (oberes Bild) ist mir ein bisschen zu rötlich-dominant!
    Wie meine vorposter schon geschrieben haben, finde ich das ganze etwas leer!
    ich finde auch, es fehlt irgendwie "das besondere" an dem flyer/ der party! der flyer wirkt zwar ganz nett, aber es fehlt mir nen bisschen "überzeugungs-artwork"!
    Denke, nen bisschen was kannst noch dran machen, aber das grundgerüst sieht schon mal gut aus ;-)
     
  11. 31. März 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    Sieht doch schon mal recht Thema bezogen aus

    Vorderseite sieht um einiges besser aus als die Rückseite.

    Zur Vorderseite : Ich würde das Datum üben links hinschreibeben, weil der Mensch oben links stärker fixiert als bsp. unten links bzw. rechts. ( Marketingvorlesung ) Das Datum würde ich in einer auffälligeren Farbe machen bzw. stärkere Kontur würde wahrscheinlich schon genügen.
    Das Verschieben muss nicht umbedingt sein, aber dann sollte die Schrift etwas mehr ins Auge stechen ( Kontur ... )


    Desweiteren fällt der flüchtige Blick immer auf die Mitte des Bildes, wo auch das Hauptanliegen stehen soll, das ist gut geworden.

    Diese "Laufschrift" ( SWS Abiparty... ) würde ich oben komplett weglassen, denn das sieht etwas überladen aus. Unten würde ich es dafür etwas größer machen.

    Ansonsten ist die Vorderseite echt schön geworden, vorallem die Silluette gefällt mir sehr und diese "Sex on the Beach"/"Tequilla Sunrise" Farbe ist auch sehr Aktivierend


    Zur Rückseite :

    Das obere Drittel ist recht leer, da müsstet ihr euch irgendwas überlegen. Vll die Specials etwas höher ziehen und dafür die Palmen etwas hervorheben ( Farbe etwas rötlicher machen im unteren Bereich )



    Impressum ?!


    Für meinen Geschmack fehlt es zu einer Hawaii Party noch stark an Hibiscusblüten. Immerhin ist das ein Wahrzeichen von Hawaii ^^

    Aber sonst echt schön geworden.

    Aber für einen Sangria um sonst würde ich mich net in ein Hawaii Dress werfen Aber das ist ja ne andere Angelegenheit .



    Soweit

    F.
     
  12. 1. April 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    Hey ich find die front klasse
    ist doch richtig einladend
    paar kritikpunkte hab ich trotzdem
    die farben sind ganz stimmig, obwohl ich noch lila mitdazunehmen würde
    wenn man son ding hat will ich sofort die infos sehen
    also wo wann und wie teuer würde ich mehr in den vordergrund stellen
    zum beispiel mit einer basic oder größere schrift
    beim wort party würde ich den schatten weglassen und da auch ne basic druntermachen
    wie beim hawaii auch,sonst gefällt mir die schrift super
    mit dem "ab 16" würd ich mir auch noch was einfallen lassen, zum beispiel son jugendshcutzgesetz zeichen oder so, weil das so schwarz auf weiß langweilig aussieht (aber denke dass soll bestimmt nicht so bleiben)
    ja was kommt hinten drauf ^^
    also auf flyern stehen bei uns meistens werbung der sponsoren
    würde da einen schöneren verlauf machen gelb-dunkelrot-rot oder so wie auf der vorderseite
    braun und gelb kommen unschön rüber
    specials würde ich auch im hawaii font machen von der vorderseite, denn der stil soll ja vorne und hinten gleich sein finde ich
    unten rum nicht so viele weiße schnörkel und die infos mehr hervorheben
    dann schöne körper von frauen in weiß im bg ^^ also so hawaiiladies im bikini ^^
    joar mal sehen was du machst ^^
    bis denne
    gruß a.
     
  13. 2. April 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    wow reschpeckt!

    ich finde das echt gut. ist schön viel frei. also das gehirn hat keine überflutung von INFOs und die farben finde ich auch geil!
     
  14. 2. April 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    Hm ... rückseite gefällt mir garkein bisschen .. vorderseite ist okay zwar geschmückt mit brushes die jeder schon in photoshop hat aber okay ...

    ps: kenne leute die da hingehen
     
  15. 2. April 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    ioch finds einfach nur geil ^^
    hab schon mal sowas ähnliches gesehn
    die party dazu war auch richtig geil
    ich hoff für dich die wird genasuo geil ^^

    aber irgendwie ist das werk an den seiten bissl leer ??(
     
  16. 5. April 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    vielen dank für eure Meinungen zum dem flyer! Leider reichte die Zeit nicht mehr aus, um ihn zu verändern, da ich bis eben in München war und daher den Flyer schon Sonntag in Auftrag geben musste! Liegt jetzt gedruckt neben mir Ich hoffe, die Party wird erfolgreich
     
  17. 5. April 2008
    AW: Abiflyer - Hawaii

    danke für die meinungen.
    bws soweit raus.
    close
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.