Abknicken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von spiderpic, 3. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2008
    moin leute, was kennt ihr für abknicker tricks wie mit eding bemalen oder rasierschaum in die hände und mit einer feder in der nase kitzeln


    für die die nicht wissen was abknicken ist,
    abknicken bedeutet einschlafen, kennt ihr wahrscheinlich wenn ihr auf einer party seit und einer ist sowas von breit auf der party, dass der einschläft ihr aber natürlich noch fit seit und ihr denn typen mit einen eding bemalt.
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Abknicken

    Ich weiß nicht ganz was Abknicker tricks sind, wäre Top wenn du das mal erläutern würdest. Und dabei noch nen Punkt und nen komma setzt. Kann mir gerade nicht vorstellen was ein Abknicker Trick sein soll.
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Abknicken

    Finger in Po? Gehört das auch dazu?
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Abknicken

    Strohhalme in die Nase stecken und reinpusten?
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Abknicken

    scheinen leute zu sein die auf partys zu früh einpennen! hand in warmes wasser -> hehe
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: Abknicken

    Abknicken= mit eingeschlafenen spielen?
    Hand in Lauwarmes Wasser aber nicht in der eigenen Wohnung *gg*
     
  7. 3. Juni 2008
    AW: Abknicken

    Also falls ich alleine wäre mit der jenigen Person in einem Raum, dann würde ich erstmal die Haare bisschen abschnippeln ... Schon richtig böse sachen machen, wenn man schonmal die Möglichkeit dazu hat ... Am beste wäre es aber den Rücken frei machen und dann DEO + FEUER
     
  8. 3. Juni 2008
    AW: Abknicken

    zahnpasta auf die lippen, das sprengt alles auf da hilft kein labello merh ^^
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Abknicken

    aber was genau sind denn nun "Abknicker-Tricks"? entschuldigt der Nachfrage, aber ich weiss es wirklich nicht! Gibt es dafür eine andere bezeichnung vielleicht? Wäre dankbar wenn es mir jemand erklären kann!
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Abknicken

    Augen zu kleben mit Klebeband od. so...
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Abknicken

    boah der ist hart, stelle es mir schon vor: "Argh, hilfee, aaahhh, ich bin Blind!"

    einfach das gesicht vollmalen. merkt er erst wenn er in den spiegel schaut, oder was einkaufen geht. mit nem zB penis auf der stirn...
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Abknicken

    zu dem thema:
    lesen hilft manchmal

    junge.. der schläft nur und ist nicht im koma


    anmalen ist immer geil zahnpasta und rasierschaum haste ja auch schon das mit den strohalmen find ich geil =)

    MfG
     
  13. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Abknicken

    Check das!
    Und das... aber das isn bisl ekeliger!

    Microsoft Office PowerPoint benötigt!
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Abknicken

    das mit den haaren ist net sooo gut, kann dich anklagen wegen körperverletzung
     
  15. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Abknicken

    HAHAHHA das is geil...

    bw haste^^
     
  16. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Abknicken


    das doch mal was hehe bw hast du dir verdient
     
  17. 4. Juni 2008
    AW: Abknicken

    Hm, Zahnpasta in die Nase?
     
  18. 4. Juni 2008
    AW: Abknicken

    Leute dekorieren ist das tollste.
    Einfach alles nehmen was sich finden lässt und über ihn.
    Spreche da von Toilettenpapier, Klodeckeln, Flaschen nett hinstellen, Lichterschlauch um ihn rumwickeln (sieht auch noch nett aus ) und was sich halt so findet gehen ja auch sachen wie Luftballons und Luftschlangen.
    Man kann tolle Fotos machen und der Blick wenn das Opfer aufwacht ist auch nicht von schlechten Eltern.^^

    Mfg Maze
     
  19. 4. Juni 2008
    AW: Abknicken

    also anmalen ist ultra schön mit lippenstift, und Schminke schmücken, sollte der/die jenige wirklich im tiefschlaf sein kann man ihnen auch noch etwas anderes anziehen, bei ihm zum Beispiel Frauen sachen,
    @ mazine das mit dem Dekorieren ist ja mal echt ne GUTE idee

    Haare abschneiden, oder ankokeln würde ich auch lassen, das ist glaube ich nicht mehr witzig! man kann allerdings auch wenn das "Opfer" mit offenem mund schläft im ein bisschen ekeliges essen "einführen"^^ zum beispiel merretich, salz, oder ähnliches , dies eignet sich natürlich nur wenn man überraschungseffekt mit Foto oder ähnliches plant wo er/ sie wachwerden soll!
     
  20. 4. Juni 2008
    AW: Abknicken

    ich wurde auf der Lan - party bemalt wo ich eingepennt bin und sie haben dan noch weiße farbe auf dem fußgemalt -.- kein toller anblick darauf is der tüp selber eingepennt und hab ihn bemalt
     
  21. 4. Juni 2008
    AW: Abknicken

    such dir alle möglichen sachen, die du in dem zimmer findest und dann damit nen riesigen turm auf der schlafenden person (am besten kopf) machen. das kann man abwechselnd machen. also immer einer einen gegenstand draufstapeln. bei wem er umfällt und/oder aufwacht hat verloren
     
  22. 4. Juni 2008
    AW: Abknicken

    seit ihr alle gemein!! an sowas denk ich net mal wenn!!

    hab aber auch ne idee!! des haben se mal bei nem typen gemacht!!

    also ihr nehmt signalspray und sprüht in die beine an oder den rücken!!!

    ins gesicht würd ichs net machen des zeug geht nämlich sau schwer wieder weg!!!


    viel spaß noch


    greezzzee Gumball
     
  23. 4. Juni 2008
    AW: Abknicken

    ^^ da gibts so einiges was wir schon gemacht ham xD
    klassiker is natürlich anmalen oder im sommer schön die beine rasieren
    dann ham wa mal jemandem versucht die augenbrauen zu färben xD
    ne halbe seite vom bart abrasiert ^^
    mit ner trillerpfeife wecken und das auf video aufnehmen xD
    das opfer irgendwo hinlegen mit nem schild drum "zum mitnehmen"
    rasierschaum auf die hand und an der nase kitzlen(wurd aber schon genannt)
    augen zu geklebt ^^
    joa da is so einiges was schon gemacht wurde und da kommt noch so einiges
    was noch gemacht wird xD

    so long, M!N!
     
  24. 4. Juni 2008
    AW: Abknicken

    Es gab hier mal nen Video, da ist einer eingepennt... Den haben die rausgetragen, auf ne Luftmatraze gelegt und dann auf den FLuss gelegt und raus geschoben
    anschließend wurde er mit Wasserbomben (so ca 20m vom Ufer) gewegt, das war geil ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.