Abnehmen mit Fußball

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N82, 5. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2008
    Hallo Leute,

    seit 7 Jahren spiele ich kein Fußball mehr und schon langer Zeit fing es bei mir an, dass ich zunehme. Am meisten im *****backenbereich. Jetzt bin ich 75kg mit einer Körperlänge von 171cm. Wenn ich 10cm oder so länger wäre, würde es mir nix ausmachen aber mit meiner jetzigen Länge bin ich nicht zufrieden. Ich sehe dick aus!

    Von daher will ich wieder mit Fußball anfangen aber ich hab keine Kondition keine Ausdauer kein garnix. Ich wollte wissen, wenn ich mit Fußball anfangen würde, ob ich schnell wie möglich abnehmen könnte und ob der *****backenbereich wieder die alte Form kriegt?
     
  2. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    Das Thema kommt mir seltsam vor oO etwas sinnfrei. Naja ich geh mal davon aus du willst uns nicht verarschen:

    Wie alle immer schnell abnehmen wollen....

    Naja das kommt natürlich immer drauf an wie sehr du dich engagierst im training und so. Wenn du nur rumstehst oder beispielsweise immer im Tor bist wird das nix
    Wenn du dich aber en bisschen anstrengst und vllt. sogar noch deine ernährung verbesserst sollte das hinhaun. Erwarte jetzt aber nicht dass du nach 2wochen nen perfekten körper hast...

    mfg tobZel
     
  3. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    das kann man so nie sagen .....
    das kommt von mensch zu mensch anders
    mehr als probieren kannste es nicht
    spiele selber fußball,aber bin torwart....
    ich denke das ich durch fußball im form bleibe besonders durch das spezielle torwarttraining im sand
    also wenn du i-wie ein strand in der nähe ist geh dort ein wenig bolzen
    daurch kriegste schnell kondition und abllgefühl
     
  4. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    warum unbedingt fball anfangen, geh doch einfach joggen und täglich paar bahnen schwimmen, dann noch gut ernähren und fertig...
     
  5. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    Naja mal abgesehen von Fußball habe ich in 2-3 Wochen bei jedem Tag Fitnesscenter 5Kg+ abgenommen. Recht viel gejoggt und den kompletten Körper trainiert. Wenn musst du uns schon sagen, wie regelmäßig, wie lange etc. du vorhast zu trainieren.

    Ahso Gewicht war vorher 75kg nun 70
     
  6. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    Hi

    ich hab damals mit Fußball ziemlich viel abgenommen aber auch im Po bereich weil man ja viel läuft.....wenn du möglichst schnell wieder fit werden willst kann ich dir schwimmen, joggen und fahrradfahren empfehlen da ist der dicke po ganz schnell weg

    den Po mit frischhaltefolie umwickeln sol auch helfen habe ich persönlich aber noch nicht ausprobiert xD

    lg

    Styla_babe
     
  7. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    Ich spiele seit langem Fußball. Und ich kann dir schon sagen, dass man mit Fußball abnehmen kann. Du solltest das machen, was andere auch machen. Also wenn deine Fußballfreunde laufen, dann solltest du auch laufen. Dann fühlst du dich auch fit.
    Mach das paar Monate lang und nach dem Training/Fußball immer viel Milch trinken. Trink allgemein ganz ganz viel. Esse morgens viel und immer Obst und Gemüse. So mache ich das und bin zufrieden mit mir.
    Trainiere deine Bauch und Rückenmuskeln, mach bisschen Body-Building. Und kaufe dir vernünftige Klamotten. Nach halben Jahr wirst du dann richtig gut aussehen und dich wird jedes Mädel kennen lernen wollen.

    MfG
    Electronic
     
  8. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    Ja kann ich auch nur empfehlen, vorallem wenn du wirklich schon so lange nichts mehr gemacht hast wirst du nicht gerade gern bei einer alten fußballmanschaft gesehen und ich denke es wird auch nicht viel spaß machen ständig auf der ersatzbank zu sitzen und mit diesen profi sportlern zu trainieren^^

    Ich finde schwimmen ist das beste was es gibt weil es wirklich viel spaß macht (mir zumindestens) und auch noch haltungsfördernd ist. Außerdem is es sehr gelenkschonend!
    Joggen ist auch gut aber ich habe anscheinend irgendwelche probleme mit dem knie wodurch ich nachm joggen oft schmerzen habe daher schwimme ich lieber.

    Gruß, Fladen
     
  9. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    also ich find Fußball zum Abnehmen nicht ideal ... es geht aber besser is gleichmäßiger langer ausdauersport ...
    beim Fußball is zu oft die Schnellkraft oder so ähnlich^^ gefordert des führt eher zu Muskelzuwachs ...

    Viel Glück
     
  10. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    naja es kommt halt drauf an, wie der trainer das training gestaltet und wenn du dann zuhause bist immerma noch bissl joggst oder halt auch was tust, dich einigermaßen ernährst, könnte das ja vllt. was werden.
     
  11. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    Allerdings. Etwas dumm finde ich das ganze schon =) wen du vor sieben Jahrn Fußball gespielt hast und schlank warst, warum solltest du dann jetzt nicht mehr schlank werden ? Also die fetten *****backen zusammenkneien und loslegen. Kannst auch joggen gehen oder Fahhrad fahren. Ganz einfach. Echt damlich so ne Frage. Eigentlich kannste mit jeder Sportart fett verbrennen.
     
  12. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    glaube das man durch fußball nicht wirklich abnehmen kann
    spiele selber fußball...würde sagen durch solche sportarten wie fußball, basketball etc. hält man sich fit aber nimmt nicht wirklich ab
     
  13. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    allein durch fussball nimmt man nich ab. auch nich durch bb oder sonstwas. die ernährung muss stimmen, ganz wichtig.
    wenn du täglich 5std sport machst aber danach 2 maximenüs frisst nimmst de trz zu.

    treib einfach sport in form von fussball oder was dir halt spass macht, wichtig is das es dir spass macht. wäre nämlich förderlich, dann musst du dich nich so zwingen. übertreib es nich, niimm dir zeit und iss anständig. kein fastfood etc.

    mfg
     
  14. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    Sehe ich genau so
     
  15. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    sport hilft dir immer beim abnehmen ^^ dann musste natürlich auch noch ein bisschen die ernährung umstellen

    und naja für deine *****backen gibt es bestimmte übungen die man auch zu hause machen kann musste einfach mal googlen da wird sich schon was finden aber wenn du nicht allzufett bist dann wird sich das denke ich auch von selber wieder straffen

    hoffe ich konnte helfen

    greetz
     
  16. 5. August 2008
    AW: Abnehmen mit Fußball

    Danke leute!

    Ich kann daraus als Fazit ziehen, dass man also irgendeine Sport treiben MUSS damit man überhaupt abnehmen kann. Fußball macht mir allgemein Spaß von daher werde ich von nun an in einem Verien Fußball spielen. Ich ernähre mich eigentlich ganz gut ich esse öfters Obst und Gemüse fastfood esse ich auch aber net immer..

    Naja vielen Dank nochmals!! Bws habt ihr bekommen!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.