abnehmen mit medikamente

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von QKral01Q, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2007
    hallo leute wollte mal euch fragen wegen abnehmen aber mit medikamente kennt ihr vieleicht ein paar gute oder was könnt ihr empfehlen???

    ohne nebenwirkung wenn es geht

    danke schonmal

    mfg
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: abnehmen mit medikamente

    ohne nebenwirkung
    das ist so als ob ich dich waschen sollte darf dich aber nciht nass machen.
    es geht einfach nicht.


    hör auf mcih lass so einen scheiß. es kostet nur geld und sobald du die mittel wieder absetzt wir alles so wie vorher auch. nur du hast weniger geld in der tasche.


    es muss sich in deinem kopf was ändern.
    stell deine nahrung um und mache mehr sport.
    dies ist die beste medizin.
    alles andere ist heuchelei und nur von kurzer dauer.

    achja und das wichtigste ist natürlich ein starker wille. nur durch ihn hast du erfolg.
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: abnehmen mit medikamente

    ja danke eigentlich bin ich der gleicher meinung!!! ist ja auch nicht für mich gedacht nur ne freundin möchte sich sowas kaufen deswegen wollte ich mal fragen ob das was bringt!!!

    danke nochmal
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.