Abnehmen und brauche hilfe, wie ich mich ernähre

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kemsavas, 23. Mai 2007 .

  1. 23. Mai 2007
    heyy...leute ich möchte abnehmen und brauche hilfe von euch

    ich würd sehr gerne wissen in welchen Lebensmittel welche anzahl von kalorien oder fett enthalten sind

    wenn ihr mir soetwas finden würdet, wäre ich euch sehr dankbar

    Ein paar Tipps wären mir auch sehr hilfreich...
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Abnehmen und brauche hilfe, wie ich mich ernähre

    Erst mal musst du dir ein Ernährungsplan erstellen! Dann musst du natürlich noch Sportlich dich betätigen. Wie wärs mit Fitnessstudio? Schau mal auf Fitnessstudio Nummer 1 in Europa. McFIT – einfach gut aussehen. ob bei dir in der nähe ein Studio von denen gibt. Ist sehr günstig! Kannst natürlich auch draussen joggen, Fahrradfahren etc.
    Wichtig ist noch das du so gut wie keine Kohlenhydrate zu dir nimmst. Scuh mal hier nach [G]Kohlenhydrate[/G] oder schau mal hier nach Kohlenhydrate


    Kannst auch hier reinschauen:

    Abnehmen mit der gesunden Ernährung


    viel Erfolg
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Abnehmen und brauche hilfe, wie ich mich ernähre

    sers, bin selber nicht der dünnste
    Ich habe festgestellt dann, dass wenn man einfach bissle mehr Sport macht (joggen/radfahren wirkt wunder), auf Süßes fast komplett (musst nich ganz) verzichtet und generell ein bisschen weniger isst, dass man dann schon gut abnehmen kann....
    Man isst immernoch was man möchte, aber eben nicht mehr im Überfluss (1 Pizzaschnitte, statt 2, udn auch blos nur noch 1mal in 2 wochen, statt jeden 2ten tag).
    Ich weis außerdem nicht wie es bei dir mit Salat aussieht... Ich persönlich schnibbel mir manchmal einfach nen großen bunten Salat mit Schinken und Käse zusammen und das langt mir dann auch als Mittagessen.

    Auf Kalorienanzahl und Fett kommt es nicht unbedingt immer an (schau halt, dass du kaum Süßes mehr isst)
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Abnehmen und brauche hilfe, wie ich mich ernähre

    Da muss ich leider widersprechen: Iss weniger Kalorien, als du am Tag verbrennst und schon nimmst du ab.
    Deswegen ist Abnehmen eigentlich sehr einfach - wenn man sich dran hält *g*!
    Hier ein paar Tips wie es geht:
    1. Bewege dich mehr (bei Männern ist Sport ebenso wichtig wie die Ernährung, was bei Frauen nicht so der Fall ist), gehe so gut es geht zu Fuß/mit dem Rad, Treppe anstatt Fahrstuhl!
    2. Iss weniger Kalorien: Fang damit an, bei den Belägen fürs Brot/Brötchen darauf zu achten, dass schon mal diese weniger Kalorien pro 100g haben (Salami: 400 - 600; Putenbrust: ca 100g) oder (Käse, Gouda: 300 - 400, (Mager-)Quarkafustrich mit Kräutern: weniger als 100g). So kannst du letztendlich mehr essen, nimmst aber weniger Kalorien zu dir und nimmst ab.
    3. Schränke die Kohlenhydratezufuhr ein: Iss wesentlich mehr Proteinhaltige Nahrungsmittel (Mager-Quark, Thunfisch, Putenfleisch, Eiweißshake) als Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Reis, Brötchen). Wenn es doch Kohlenhydrate sein sollen, achte drauf, dass es Langkettige sind (wie dunkler, "ganzer" Reis, Volkornbrot (je dunkler, desto besser), Volkornnudeln, Haferflocken! Jedoch sollten es davon recht wenige sein.
    4. Tinke Abends nochmal einen Proteinshake: Das regt die Fettverbrennung an, ist über nacht sehr effektiv!
    5.Schränke Süßigkeitenzufuhr ein: Iss so wenig wie möglich von diesem Zeugs. Natürlich kannst du eine kleine Portion pro Tag essen. Jedoch iss sie langsam und genieße sie! Dann mekrst du erst wie lecker es schmeckt! Achte auch hierbei auf die Kalorien!
    Fett ist wirklich nebensächlich!


    Damit sollte es gehen! Viel Erfolg!

    Greetingz

    Timo
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: Abnehmen und brauche hilfe, wie ich mich ernähre

    1. Du musst dir ein Ernärungsplan aufstellen!
    2. Du musst dich mehr Bewegen, am besten jeden Morgen drausen laufen!
    3. Trinke viel viel Wasser am Tag, das ist sehr Wichtig!.
    4. Versuche wenig Einfachzucker zu essen, wie z.B Süßigkeiten usw!
    5. Versuche nicht nach 18:00 zu essen!
    6. Versuche das einzuhalten und du wirst abnehmen sicher!

    mfg Owen_10
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.