Abnehmen...zu viel hunger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Carsteng, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2008
    Moin leute.

    Vollgendes Problem:

    Ich bin 18 jahre, bin ca. 1.82 gross und wiege89 kg...

    Einiges zu viel..das problem ist das ich immer hunger habe..ich achte ab jetzt drauf das ich viel wasser trinke, und nach18:00 nichts mehr esse.dazu achte ich darauf das ich nichts fettiges esse(mayo etc..) meint ihr das klappt..?

    Ps:ich geh einmal die woche ins fittnescenter weil mein ruecken kaputt ist...

    Naja,was meint ihr??
    Mfg
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    Du kannst eigentlich nur abnehmen mit einem Kaloriendefizit! Und viel Ausdauersport treiben ,dass hilft natürlich auch. Bei manchen ist es so ,sie hungern die ganzen Tag und wenn sie paralell abgenommen haben ,dann grüßt der "JoJo Effekt" und die Kilos sind wieder drauf.
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    Also was soll ich am besten machen..will auf jedenfall abnehmen..
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    Ernährungsplan erstellen, Hausarzt um Rat fragen, unnötiges Fett aus dem Kühlschranck schmeissen

    wäre das naheliegendste finde ich, nur tabletten schlucken hilft nicht oder diesen activia quatsch garnich erst anfassen
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    Ausdauertraining ist nicht das einzige. Kraftraining gehört dazu.

    Du musst einfach drauf achten das du das was du zu dir nimmst auch wieder verbrennst. Ich würd dir empfehlen einen Ernährungsplan zu erstellen und ihn auch einzuhalten, auch wenn es schwierig ist .
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    Ja.das hab ich schon gemacht.suessigkeiten sind tabu und alles was fett hatnur dauert bestimmt lange bis man nen erfolg hat was..?
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    Ja,wie erstelle ich am besten einen?
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    weiss nicht ob dir das hilft
    http://www.easyway.de/inhalt/ernaehrung/wochenplan.html

    ansonsten google > Diät Plan Vorlage
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    Ja mit dem zu viel Hunger kenne ich
    Ich würd an deiner Stelle es so machen. Ich persönlich kenne es, einfach viel hunger zu haben, und wenig konsequenz zu haben. Deswegen habe ich mir einen vereinfachten Plan gemacht.
    Morgens esse ich praktsich was ich will. Natürlich nicht Schokolade mit Butter Sondern rughi Croissants mit Nutella, oder Brot mit Wurst, Müsli, worauf ich halt Hunger habe. Das selbe nehme ich mit in die Schule.
    Zur großen ein Std. pause fahre ich nach hause. Meist mache ich mir aus Faulheit einfache Sachen wie, tortellini mit ketchup, pute mit nudeln (<- schon ziemlich gut ) usw.
    nach der schule die dann so um 16h endet gehe ich meist trainieren. Bin dann so um 18h zuhause, und esse dann meist 250g Geflügel mit paar Nudeln. Und anschließend nichts mehr.
    Habe inzwischen mir Proteine gekauft, um das ganze zu vereinfachen. Abends weniger Essen, dafür noch n Shake gegen den Hunger.
    Ich finde das klappt so sehr gut. Dazu gehe ich 2 mal die Woche joggen. So schaffe ich es, ohne Hunger langsam abzunehmen. Mein Protein schmeckt nach Kakao-> Meine Süßigkeitensucht wird gedeckt
     
  10. 2. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    also ich bin 21 jahre, bin 1.84 groß und knacke fast die 90kg,

    versuche aber auch gerad bisschen den bauchspeck wegzubekommen, gehe 3 x die woche zum krafttraining, und anschließend immer 30 minuten ausdauertraining (laufband und sonstiges)
    kann dir empfehlen schwimmen zu gehen - also nicht plantschen, sondern schön bahnen ziehen - ansonsten schließe ich mich den leuten über mir wann, was du isst ist letztendlich egal, du musst ein kaloriendefizit am tag erreichen damit dein körper auf deine fettreservern zurückgreift um deinen kalorienbedarf zu decken...
    am besten mal 1-2 wochen lang dokumentieren was du täglich so alles isst( mit kalorienzahl und allem drum und dran), und dann deinen realen kalorienbedarf bestimmen, dann kannst du schauen was du am tag alles essen kannst ohne über deinen kalorienbedarf zu kommen
     
  11. 2. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    Wie teuer war denn der ganze spass?
    Wieviel hast du denn in welcher zeit abgenommen,wenn ich fragen darf??

    Ps:guter beitrag
     
  12. 2. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    Velocitydiaet

    Ne spass bei Seite.
    Versuche einfach wie gesagt durch einen EP einen Defiziet zu erreichen.
    Ein wenig anaerobes Training hilft bei der Fettverbrennung.Dazu viel Wasser trinken
    und nicht allzu schludern, dann klappt es sicher
     
  13. 2. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    Danke jungs bw's sind rauy.ich halte euch auf dem laufenden
     
  14. 3. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    gesund ernähren auch nach 18uhr und viel sport machen egal was und wenns nur der toaster ist den du vom schrank holst
     
  15. 3. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    Das mit dem Hunger haben kenn ich.
    Das ist der Heißhunger, das kriegt man immer, wenn man versucht weniger als sonst zu essen!
    Aber nach ungefähr einer Woche ist der Heißhunger und dein Körper bzw dein Magen hat sich dran gewöhnt.

    Versuch viel Schwarzbrot zu essen, denn da ist Disacharide(Merhfachzucker)drin, die lassen dein Blutzuckerspiegel langsam ansteigen und somit kriegst immer weniger Heißhunger!
    Natürlich musst du versuchen wenig oder am besten gar keine süße Nahrung aufzunehmen, denn dann kommt es weider zum Heißhunger

    Versuch dazu mindestens 3-4 mal in der Woche ~1 Stunde zu laufen, denn dein Körper verbrennt erst nach einer halben Stunde Fett, von daher ~ 1 Stunde immer laufen

    So und wenn du das diszipliniert durchhällst, dann wirst du Erfolg haben

    MfG
     
  16. 4. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    Ich denke das ist schonmal ein guter anfang was auch hilft ist wor dem chips essen z.b. die Zähne zu putzen das verdirbt auch meistens denn heiß hunger ist gut für die figur und die Zähne


    MFG

    OLB
     
  17. 4. Dezember 2008
    AW: Abnehmen...zu viel hunger

    An deiner Stelle würde ich schon gesund essen(machste wahrscheinlich auch), aber auch ein Tipp von mir: Wenn du Hunger auf etwas Süßes hast (Schokolade, Chips), dann nimm dir eine Schale und füll da ein bisschen hinein, denn wenn man sich eine ganze Tüte aufmacht hat man das Gefühl "Alles oder Nichts". Mit der Schale kannst Du deinen Hunger auf Süßigkeiten dosieren und du solltest dir auch Zeit geben und nicht erwarten, dass du nach zwei Tagen aussiehst wie ein Modell;-) . Gönn dir einfach ab und zu mal eine Belohnung.

    Mr.Poison
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.