Abo bei Steameinkauf?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tr3Flip, 21. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2010
    Hey,..

    Ich hab mir überlegt mir aufgrund des Weihnachtsrabattes mal ein neues Spiel zu gönnen.

    Als ich die bestellung abschicken wollte ist mir aufgefallen, dass ich sobald ich einen Haken in das feld mache, ein Abo eingehe..
    In den Abonementbedingungen steht jetzt nur das es kostenpflichtige abos und kostenfreie gibt..

    Woher weiß ich jetzt ob mein Abo kostenfrei ist?

    btw: Das Spiel war Battlefield: Bad Company 2; Zahlungsmethode währe Paypal

    //Edit

    Schon geklärt, bitte löschen
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.