Abo für PC Hardware/Technik Zeitschrift..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fu$$el, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2008
    Moin,

    ich wollte mir noch die nächsten Tage ein Abo einer gescheiten Hardware/technik Zeitschrift bestellen.. nun wollt ich gern wissen, wer ein schönes magazin (am besten ohne cd, den scheiß brauch ich eh net) und vielleicht noch mit einer schönen Prämie weiß


    MfG
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Abo für PC Hardware/Technik Zeitschrift..

    also ich kann nur den Chip empfelen, weil da nich so viel Stuss drin steht. Ist zwar etwas teurer aber auf jeden Fall lohnenswert. Gibts auch ohne cd. Ne Prämie hab ich jez nich im kopf.

    Mfg nE3r1uz
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Abo für PC Hardware/Technik Zeitschrift..

    Also an sich kann ich dir die CT wärmsten Empfehlen Seriös,Gute Berichte,Aktuelle Themen, Know How in allen Bereichen

    Mfg Lacuenta
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Abo für PC Hardware/Technik Zeitschrift..

    für Otto Normal Hardware Verbraucher (Erklärungen sind Leserfreundlich usw)

    PC Games Hardware, die haben super geile Prämien

    oder

    c´t für den absoluten Profi (nix für Einsteiger)
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Abo für PC Hardware/Technik Zeitschrift..

    Es gibt da so eine Menge Zeitschriften.
    Wie mein Vorposter ja schon gesagt hat, ist es schwer eine Zeitschrift zu empfehlen. Kommt immer ganz drauf an wo deine schwerpunkte und Interessen liegen.
    Ich würde dir empfehlen einfach mal ein paar Exemplare Probe zu lesen, bevor man sich gleich auf ewig bindet .
    Ich lese am liebsten CHIP. Gibt natürlich auch noch so Klopper wie Computer Bild und Co.
    Lg
    Sammy
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Abo für PC Hardware/Technik Zeitschrift..

    würde dir auch zur PCGH raten, ich find die super von den infos her und die prämien sind gigantisch...

    z.b. abo kostet 73€ für 1jahr... als prämie gibts ne g15 refresh, die 60€ kostet, macht also ca 1€ pro zeitschrift für das jahr... ich weiß net wie man billiger an eine gute und informative pc zeitung kommen könnte


    mfg dash


    EDIT: hier findest du alles nützliche: abo.pcgameshardware.de
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: Abo für PC Hardware/Technik Zeitschrift..

    Ich würde dir eines der beiden folgenden empfehlen.
    iX ist generell IT, besonders im Business Umfeld, also eher kaum an den Home User.
    Die CT ist ganz ok für erfahrene Home User, richtet sich auch im Vergleich zur iX eher an die Home User, geht aber auch bisschen Richtung Business.
    iX - Magazin für professionelle Informationstechnik
    CT - c't - magazin für computertechnik

    Die restlichen Zeitschriften kann man weitgehend unter einen Hut fassen, diese sind eher an den Otto Normal User gerichtet, gibt auch noch verschiedene Abstufungen, aber alle zielen in etwa auf das selbe hinaus.

    Ich denke für deine Fälle wäre die C`t am besten geeignet.
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: Abo für PC Hardware/Technik Zeitschrift..

    also die PCGH kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ich bin seit einigen Jahren Leser der Zeitschrift, da kann man nichts falsch machen.

    Welche Zeitung meiner Meinung nach noch fehlt, ist die HardwareLuxx. Sehr klasse Zeitschrift, bieten alles was das Hardwareherz begehrt für den etwas erfahrenen Leser.
     
  9. 12. Dezember 2008
    AW: Abo für PC Hardware/Technik Zeitschrift..

    hab mir jetz hardwareluxx bestellt..
    pcgh war mir zu unübersichtlich mit den ganzen zeitschriften arten und die prämien brauch ich net, weil ich meist schon sowas hab..

    und noch von com! hab ich mir ein 2x Probelesen bestellt.. muss nur rechtzeitig kündigen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.