Abraham gegen Sturm ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 14. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wer würde den Kampf gewinnen?

  1. Abraham würde klar durch K.O. gewinnen

    31 Stimme(n)
    49,2%
  2. Sturm würde klar durch K.O. gewinnen

    4 Stimme(n)
    6,3%
  3. Knapper Sieg Abraham (nach Punkten)

    6 Stimme(n)
    9,5%
  4. Knapper Sieg Sturm (nach Punkten)

    12 Stimme(n)
    19,0%
  5. Kampf wird nicht stattfinden (z.B. weil Sturm nicht auf seine Gage verzichten möchte, o.Ä.)

    10 Stimme(n)
    15,9%
  1. 14. November 2008
    Hallo,

    ihr habt bestimmt die Diskussion um den Kampf von Felix Sturm gegen Arthur Abraham mitbekommen. Abraham meinte, er würde auch ohne Geld dafür zu bekommen gegen Felix Sturm kämpfen, Felix dagegen möchte 3 Millionen Euro für den Kampf, spuckt aber Große Töne wie "Abraham hat keine Technik, immer nur Glück gehabt, ...".

    Hier könnt ihr mehr lesen: Steigt der Mega-Fight? | Boxen | Sport1.de

    Also ich fände es richtig fett, wenn dieser Kampf stattfinden würde, wäre einer der ersehntesten Kämpfe aller Zeiten (Klitschko ggn. Valujev wäre auch geil!).

    Was meint ihr, wer würde gewinnen und wer spuckt nur großt Töne? Ich denke Sturm hat Angst, deswegen setzt er die Gage so hoch an, sodass er hofft, dass dieser Kampf nie stattfinden wird.

    Ich meinte Abraham würde den Sturm fertig machen!
     
  2. 14. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    Abraham würde Sturm zerstören. Dieser arroganter Kerl oh man, früher habe ich den mal gemacht. Der soll mal nicht so einen auf geldgeil machen und in den Ring steigen, der weiß ganz genau das Abraham der bessere ist. Aber große Töne werden vorm Kampf immer gespuckt, also Sturms Aussage ist doch bedeutungslos... die ziehen sich doch immer gegenseitig hoch, alles show.
    Ich habe jetzt nicht deinen Link gelesen, aber ich dachte es gäbe da mehrere Probleme, weswegen der Kampf nicht stattfinden kann ? zu einem weil Sturms Kämpfe immer beim ZDF übertragen werden und dem Abraham seine bei ARD, da würde es Streit geben usw.
     
  3. 15. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    Der Streit ZDF vs. ARD ist etwas Pseudo und nur ein Vorschiebeargument, wieso der Kampf nicht stattfindet. Einziges Problem - wenn überhaupt - ist die Gage. Aber wenn beide wirklich wollen, dann würde der Kampf auch ohne Probleme gehen, dann bekommt Sturm halt nur 2 Mio statt 3 Mio. Das eigentliche Problem ist mMn Sturm und dessen Promoter Kohl. Beide wollen den Weltmeistertitel nicht verlieren und kämpfen lieber für etwas weniger Geld gegen Pfeifen ala Pitman, die absolut keine Chance haben zu gewinnen. Abraham hingegen scheint mir durchaus ernsthaft größere Aufgaben zu suchen, sei es in Deutschland Sturm oder international Pavlik. Gegen beide seh ich Abraham momentan als Favorit, wobei Sturm wohl untergehen würde.

    Letztendlich bleibt festzuhalten, dass der Kampf wohl leider nicht kommt, da Sturm zwar große Töne spuckt, aber insgeheim weiss, dass er von Abraham zerstört wird. Bis auf Sturm (und den auch nur wegen dem Namen und dem WM Titel) gibts im Mittelgewicht für Abraham nur noch Pavlik als "Gegner", da Wright zu lange inaktiv ist. Also hoff ich einfach mal, dass Pavlik - Abraham im Sommer auf HBO kommt.

    // Edit: Die Option "Sturm würde klar durch K.O. gewinnen" heisst doch, Abraham verletzt sich oder?
     
  4. 15. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    Genau so seh ichs auch! Das ganze mit dem Sender ist noch vorgeschoben, damit der kampf nicht stattfindet!

    Achja, Abraham durch K.O. verlieren, ich glaub das wirds nie geben ^^
     
  5. 15. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    glaube abraham haut den die kleine arrogante rübe runter.
     
  6. 15. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    abraham würde sturm umhauen,
    der is ganzklar der bessere boxer
     
  7. 15. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    Abraham hat soeine topform und taktik das da keiner zurzeit ne chance hat.
    Er ist ein Tier.
     
  8. 15. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    ich hoffe das es zu dem kampf kommt!
    und ich dneke das abraham gewinnt. er soll sturm dem schleimigen kerl mal ordentlich die rübe zuerhauen! am besten durch n ko gewinnen damit es klar ist und niemand sagen kann das die punktrichter betrogen haben
     
  9. 16. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    Ich hoffe auch das es zu dem Kampf kommt! Abraham meinte ja bei TV Total er würde sogar auf die Gage verzichten und umsonst Boxen, dass nen ich mal ne Kampfansage!
    Ich glaub das Sturm eig gar nicht gegen Abraham Boxen will weil er will/soll sein Gesicht waren!
    Achja und das mit den Sender finde ich einen Schwachsinn, deswegen wird es auch nie zu einen Kampf zu Klitschko und Valuev kommen(wobei ich glaub das Valuev überhaupt keine Chance hat), weil da auch das Problem ist zwischen RTL und ARD ist!
    Sollen es einfach auf beide Sender bringen oder auf einen neutralen Sender, damit wäre das Problem erledigt! Aber es redet sich als außenstehender leichter als es ist!
     
  10. 16. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    Ich habe "Knapper Sieg Sturm (nach Punkten)" gewählt, da ich die beiden gegner gleich stark einschätze.
    Da ich sturm nen bischen sympatischer finde, bin ich für felix sturm
     
  11. 16. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    Ich bin auch der meinung das abraham denn strum umpicken würde, abraham ist hungrig und will ihn umbedingt als gegner.

    Aber mann sieht auch an dem spruch das abraham im gegensatzt zu strum ein mann ist, da er auch ohne geld boxen würde nur für die ehre und en titel.
     
  12. 17. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    Würde doch keiner der beiden Manager zuilassen diesen Kampf, zumindest jetzt noch nicht, da der verllierer weg vom Fenster wäre und ein Boxstall sein letztes Zugpferd verlieren Würde. Ist doch alles nur Politik
     
  13. 17. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    yeah...der kampf findet wohl statt!! geil
    Stum kriegt 2,5 mio, wenn er annimmt !! nicht schlecht!

    alles laut Bild
     
  14. 17. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    Ich denke klar Abraham, da er meiner Meinung nach der bessere Kämpfer, die besseren Körperlichen, sowie phsychischen Vorrausetzung hat
     
  15. 17. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    Also ich denke es wird zum Kampf kommen.Es wird auf jeden spannend,glaub einer wird nach Punkten gewinnen,wer kann ich nicht sagen.Hoffe allerdings das Sturm gewinnen wird.:]
     
  16. 18. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    bin auf jeden fall für papa schlumpf und ich denke er würde es auch klar machen!freu mich schon auf den fight!
     
  17. 19. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    es sind beide wirklich unglaublich starke boxer aber ich denke abraham würde gewinnen weil er einfach einen viel stärkeren schlag hat als sturm
     
  18. 19. November 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    hey, also ich glaub der sturm würde ihn k.o erzielen, aber da weiss man ja nie.
     
  19. 4. Dezember 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    Es gibt Neuigkeiten: Sauerland bläst Sturm-Ausrede um | Boxen | Sport1.de

    War mir schon irgendwie klar, dass Sturm zu feige ist gegen Abraham zu kämpfen.

    Erst ein riesen Maul haben, dass Abraham keine Chance gegen ihn hat, und dann nichtmal für 3,1 Mio gegen ihn Boxen wollen (wobei Abraham ohne Gage boxen würde!). Geile Ausrede: "Kein seriöses Angebot", lol!
     
  20. 4. Dezember 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    schade ich dachte zum jahresabschluss gäbe es nochmal nen richtig geilen kampf wenn klitschkos schon ausfäält.

    naja was soll man machen sturm ist ebend ne *****^^
     
  21. 4. Dezember 2008
    AW: Abraham gegen Sturm ?

    Abraham ist irgendwie zu Stark für diese gewichtsklasse.
    Wenn man seine Gegner ansieht dann wirken die gegen Ihn teilweise echt Mager.
    Der Mann hat hard und viel gearbeitet und das macht sich bezahlt, den schlägt so schnell keiner
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.