ABS Problem beim Ford Scorpio????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2008
    Hallo erstmal!

    So habe seit gestern mein Auto gestartet und hab gesehen das die ABS Lampe leuchtet und fing danach gleich an mir Sorgen zu machen.

    Ich griff zum Handbuch des Auto und da drauf stand ,das evtl. die Bremsen Probleme hätten.

    Aber hab das auch nicht irgendwie in mein Hirn reinbekommen.

    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht????

    Wenn ja ,dann postet mal bitte.

    Hab wirklich net soviel Geld ,damit ich die Kosten für die Bremsen decken kann . Oo

    edit: Wenn falsche Area ,dann moved!

    Ich hab ein Auto Ford Scorpio.
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: ABS Problem beim Ford Scorpio????

    das mit dem abs kann ne menge sein, zb defekter abs stecker,kabel usw.

    fahren ist kein problem, wenns brennt heißt das ja nur das abs immom nicht verfügbar ist.

    diagnosegerät kann da am ehsten helfen
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: ABS Problem beim Ford Scorpio????

    oder werktsatt oder tüv aufsuchen und nach rat fragen.
    das reine fragen sollte nichts kosten, reperaturkosten hängen davon ab was nun genau defekt ist und was repariert/ersetzt werden muss.

    tipp: zieh nen vergleich der kostenvoranschläge,dh frag bei mehreren werkstätten nach den entstehenden kosten.
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: ABS Problem beim Ford Scorpio????

    Ich werde in der nächsten Zeit mal einen Besuch erstatten. Oder meine Eltern fragen ,das sie mir ein bischen Geld leihen können.

    So teuer ist das auch nun wieder nicht oO.
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: ABS Problem beim Ford Scorpio????

    wenn du glück hast kommt bei der Diagnose nur raus das n Sensor am Rad im ***** ist. das sollte nicht die welt kosten, so zur beruhigung.
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: ABS Problem beim Ford Scorpio????

    OK gut !

    Ich werde in der nächsten Zeit einen Besuch erstatten und gucken wo das Problem hängt. Gott sei Dank zeigt er mir das auch an ,wenn nicht ,dann hätte ich wirklich sehr viel Probleme bekommen . oO

    Danke nochmal und eine Bw ist natürlich auch dabei.

    Vielen Dank nochmal.

    ----closed-----
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.