Abschiedsfeier für Michael Jackson am Dienstag / letztes Video aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von P0layer, 3. Juli 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2009
    Eine Woche nach dem Tod von Pop-Ikone Michael Jackson ist ein Video aufgetaucht, dass ihn bei den Proben für seine Comeback-Konzerte nur zwei Tage vor seinem Ableben zeigt.

    Unterdessen steht das Datum für die Abschiedsfeier fest. Sie soll nach einem tagelangen Hin und Her nun am kommenden Dienstag im Staples Center in Los Angeles stattfinden. Die Veranstalter wollen kostenlos 11 000 Karten verteilen.

    Wie sich Fans um die Karten bewerben können, soll am heutigen Freitag mitgeteilt werden, berichtete der US-Fernsehsender CNN. Vor der offiziellen Zeremonie will die Familie am Dienstagmorgen Abschied nehmen, sagte der Bruder Jermaine Jackson dem Sender. Über den Ort äußerte er sich nicht. Im Staples Center hatte Jackson zuletzt für seine Londoner Konzertreihe geprobt. Die 20 000 Menschen fassende Sport- und Konzertarena gehört dem AEG-Konzern.

    Ein Video von Michael Jacksons letztem Bühnenauftritt zwei Tage vor seinem Tod am vergangenen Donnerstag zeigt den Popstar in guter körperlicher Verfassung. Der Mitschnitt bei Proben im Staples Center in Los Angeles wurde am Donnerstag von dem US-Sender CNN veröffentlicht. Darin tanzt und singt Jackson mit einer Gruppe von Tänzern zu dem Song "They Don't Care About Us".

    Der Grund für Jacksons plötzlichen Tod ist weiterhin unbekannt. Die endgültigen Ergebnisse von zwei Autopsien stehen noch aus. Inzwischen hat sich neben der US-Drogenbehörde DEA auch die kalifornische Staatsanwaltschaft in die Ermittlungen zur Todesursache eingeschaltet.

    Justizminister Jerry Brown teilte der "Los Angeles Times" mit, dass seine Beamten der Polizei helfen. Sie würden Informationen einer Datenbank über Ärzte und die Ausgabe verschreibungspflichtiger Medikamente auswerten. Jackson war mit 50 Jahren überraschend an Herzversagen gestorben. In seinem Haus wurden große Mengen an Medikamenten gefunden. Spekuliert wird, dass möglicherweise eine Spritze mit einem morphiumähnlichen Schmerzmittel den Herzstillstand ausgelöst hat.

    Quelle: GMX: Email-Adresse, FreeMail, De-Mail & Nachrichten

    Video: Die besten Videos aus den Ressorts Nachrichten, Unterhaltung, Lifestyle, TV und Sport. - GMX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2009
    AW: Abschiedsfeier für Michael Jackson am Dienstag / letztes Video aufgetaucht

    ganz ehrlich wayne scheiß auf den typen es gibt viel geilere macker
     
  4. #3 3. Juli 2009
    AW: Abschiedsfeier für Michael Jackson am Dienstag / letztes Video aufgetaucht

    man irgendwie hast du doch keinen durchblick...

    Er ist ne Legende und hat ne ganze Generation und so geprägt.. obwohl ich seine Musik eigentlich nicht höre und soo finde ich es traurig dasser jettz gestorben ist..

    du würdest wahrscheinlich auch sagen, wayne auf Tupac, Bob Marley, Elvis und die Beatles etc..

    obwohl sie viele Menschen berührt haben..
     
  5. #4 4. Juli 2009
    AW: Abschiedsfeier für Michael Jackson am Dienstag / letztes Video aufgetaucht

    Dieses ausgeschlachte geht mir so auf den Sack. Er ist tot, dann soll man ihn jetzt auch in Frieden ruhen lassen. Jetzt labern se noch rum, die Kinder seien nicht von ihm, usw.
    Sein Tod berührt mich zwar nicht die Bohne, aber dass empfinde ich als falsch. Einfach mal in Ruhe lassen, die Idioten, die wegen seinem Tod ne Seelensorge brauchen, weil se damit net klar kommen, in Ruhe trauern lassen, un fertig.
     
  6. #5 4. Juli 2009
    AW: Abschiedsfeier für Michael Jackson am Dienstag / letztes Video aufgetaucht

    nenne mir einen der besser war ?
    findest du ehh keinen.


    werde mir die sache auch angucken ... aber ich hoffe auch das es danach endlich vorbei ist denn, solangsam ist das ein wenig zu viel getue um ihn. hätte er auch nicht so gewollt wenn das monatelang so weiter geht.
    hauptsache ist seine mum und seine kinder bekommen seine gigantischen berge von geld ^^ und die mum das sorgerecht und alles andere. vllt. der bruder auch noch was.
    würde der vater auch nur einen cent bekommen wird sich MJ im grabe umdrehen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...