Abschlussprüfung, Elektroniker für Betriebstechnik 2009 Schriftlich teil 1

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von *Andy*, 24. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    Hallo leute,
    ich habe morgen meine zwischenprüfung und weis eigentlich nicht so wirklich was ich lernen soll/kann weil ich die alten zwischenprüfungen durchgearbeitet habe und es immer andere fragen waren, also denke ich das es morgen wieder andere fragen sein werden gibt es schon vermutungen oder ähnliches wie man sich drauf vorbereiten kann oder sogar lösungen??
    wäre echt gut wenn sich jemand melden würde denn theorie liegt mir echt nicht
    danke im vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
    AW: Abschlussprüfung, Elektroniker für Betriebstechnik 2009 Schriftlich teil 1

    Lösungen die du vorher im Netz findest sind meistens Fakes, also verlass dich lieber nicht auf sowas.

    Bei uns (WZM) war die optimale Vorbereitung einfach Prüfungen der vergangenen Jahre durchzuackern, da sich einiges immer wiederholt, bzw. nie komplette Prüfungen mit neuen Aufgaben bestückt wurden.
     
  4. #3 24. März 2009
    AW: Abschlussprüfung, Elektroniker für Betriebstechnik 2009 Schriftlich teil 1

    Hätteste eher gefragt hätte ich dir gesagt dass du mal bei Amazon nach nem PAL buch für Elektroniker gucken könntest, da stehen alle Prüfungsaufgaben drin und auch was man lernen sollte.

    Wenne nochn Kollegen kennst der das auch lernt kannste ihn ja mal fragen ob er son buch hat ;)

    OT: Ein Tag vor der Prüfung anfangen zu lernen is doch n bisal spät oder?^^ /OT
     
  5. #4 24. März 2009
    AW: Abschlussprüfung, Elektroniker für Betriebstechnik 2009 Schriftlich teil 1

    ja wie gesagt die prüfungen 2005 frühjahr sommer herbst winter - 2008 habe ich ja durchgearbeitet aber naja wiegesagt kamen ja meistens immer andere fragen dran und da die 2009er nur 20 fragen + 8U fragen hat werden die wohl deutlich schwerer werden da die gewichtung höher wird
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...