Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingTala, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    Hes Leute, mich würde interessieren, wie ihr den VfB in dieser Saison einschätzt? ?(

    Ich selbst meine, dass der VfB um die UEFA-Pokalplätze mitspielt, obwohl sie (mal wieder ) keinen guten zehner transferiert haben!
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    Schwer zu sagen...
    Letzte Sasion fing an und sie standen unten, aber kamen dann nach einige zeit zurück.

    Aus dem Grund finde ich es echt schwer zu diesem Zeitpunkt schon eine Prognose abzugeben.
    Das Schalke, Bayern :angry:, werder, hsv und eventl. leverkuse oben mitspielen werden ist klar.
    allerdings muss man an hoffenheim (würg) und vorallem Wolfsburg denken.
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    bin mal wieder sehr zuversichtlich und denke das mindestens der uefa-cup-platz drin is!

    fragt mich nich warum, aber is so mein gefühl =)...es wird definitv schwer, aber ich glaube wolfsburg wird im mittelfeld rumdümpeln weil die langsam eine mega söldnertruppe haben die es nicht gebacken kreigt zusammen zu harmonieren und der bvb.....naja schätze ich jetzt trotz klopp nich so stark wie einige sagen ein =)
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    schwer zu sagen aber würde mal behaupten oberes Mittelfeld ist auf jedenfall drin! Uefa Cup platz wird schwer aber ist machbar!
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    Moin,
    bin selber zwar kein fan vom VFB, aber ich bin recht zuversichtlich, dass die oben mitmischen werden.
    aber natürlich auch nur, wenn gomez wieder gut trifft und dass da vllt endlich mal ein paar andere Spieler mal wieder aufblühen (wie früher).
    Besonders bei bastürk bin ich zuversichtlich. der is zwar alt, aber kanns wohl immer noch
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    platz 5 bis 8 mehr auch nicht
    hamburg , schalke , bayern und werder werden vor dem vfb landen
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    naja bei hamburg wäre ich mir nicht so sicher (bin selbst hsv fan ) ich glaub wir können zufrieden sein wenn wir soweit oben landen.Die anderen Teams ala BVB und Hannover (Schlaudraff,Forsell) haben alle mächtig aufgerüstet im Gegensatz zu uns
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    ich glaub die werden immer schlechter.. ich schätz mal es reicht diese sasion nur für den achten platz.. ich fand die letzte sasion schon sehr schlecht gespielt.. die werden von jahr zu jahr schlechter finde ich ^^

    Mfg ymaas
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    Ich widerwpreche dir jetzt mal
    Ich denke , das Stuttgart diese Saison wieder um die Championsleague Plätze mitspielt.
    Es wird schon der 3. Platz sein. Wenn sie sich nicht dumm anstellen.
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    Dann träumst du mal ganz schön????

    Stuttgart war ja letztes Jahr auch nicht grad berühmt ,aber manchmal waren sie gut und manchmal waren sie grotten schlecht.

    Ich glaube allerdings nicht ,dass sie um die CL Plätze spielen werden ,weil momentan Schalke,Bayern,HSV,Bremen einfach die besseren Mannschaften sind.

    Wolfsburg wird diese Saison ,einer der Überraschungen sein! ^^
     
  11. 29. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    ich denke da anders=) =)

    bvb und hannover werden nicht mehr als platz 10 erreichen ich denke wenn dann leverkusen und wolsburg wobei ich mir bei wolsburg nicht sicher bin... leverkusen hat gut eingekauft aber mal sehn wie die spielen werden
    hsv hat sehr sehr viele gut junge spieler diese saison hochbekommen wie keine ander BL manschafft (zb chrisantus ist diese saison im profi kader ) und die werden reinhauen und wir sind eingespielt also sollte es schon aufjedenfall für platz 4 reichen und wenn nicht dann werden wir nächste saison halt meister und chrisantus torschützenkönig
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    naja ich denke wird mal wieder nicht so pralle! 4-7 schätze ich mal! wenn gomez fit bleibt werden sie auf 4 oder so landen aber ohne ihn gehen sie unter!

    achja wird jetzt bald für jeden verein n thread aufgemacht wie der abschnieden wird^^
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    denke international sollte drin sein aber in der championsleague werden die nicht viel mitzureden haben. ich meine jetzt um die championslegue plätze.
     
  14. 30. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    ich würde sagen die spielen mit um die uefa cup plätze... die stuttgarter sind zwar nicht gut ^^ aber immerhin noch besser als viele andere vereine
     
  15. 30. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    Also ist schwer zu sagen, ich denke mal das sie sich den UEFA Cup Platz sichern, mehr aber auch nicht.
     
  16. 31. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    echt schwer zu sagen ich denke mal das kann man erst nach einigen spielen sagen wie sie diese saison spielen werden!
    ich hoffe mal für die stuttgarter das sie international dabei sind!
     
  17. 31. Juli 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    klar schwer zu sagen aber wenn Gomez so weit fit bleibt wird er haufen tore schießen (er will sich ja sicher weiter für Barca bewerben^^). Marica macht gute vorbereitung und könnte noch eine sehr gute karriere machen! nicht nur beim VFB. Wenn das vorne klappt und Simak sich gut einfindet könnten wir echt viele tore machen!

    Mit Pardo,Boulahrouz und DelPierre haben wir wieder starke spieler in der defensive! über die flügel haben wir auch gute spieler und Hitzlsberger ist sicher ein super kapitän.

    Die jugend vom VFB mit Tasci Lanig Khedira und co. ist sehr hungrig und sehr talentiert! wir könnten da 2,3 ausfälle verkraften.

    Alles an sich hört sich gut an deshalb sag ich jetzt 3-5platz, auf jeden International.

    notfalls kann im winter noch 1mann geholt werden...Boateng wäre sicher noch super im mittelfeld aber hat ja leider nicht geklappt. Aber ich bin optimistisch. Auch wenn andere vereine gut nachlegten. Wolfsburg wird stark! leverkusen hat super gute jugendarbeit und Bremen und schalke haben eh nen starken kader!
     
  18. 1. August 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    Würde sagen, wenn sie gut spielen kommen sie unter den Top 5 (aber eher auf Platz 5). Kann mir nicht vorstellen das es eine erfolgreiche Saison fürn VFB wird...
     
  19. 1. August 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    Ich denke mal wir landen auf Platz 2-4.Das ist realistisch.(wenn nicht wieder alle verletzt sind)
     
  20. 1. August 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    Wenn man realistisch bleibt sollten die UEFA Cup Plätze zu schaffen sein. Wenns gut läuft evtl. auch die Champions League Quali. Mit der Meisterschaft hat auch niemand gerechnet....

    Wird man sehen obs viele und schwere Verletzungen gibt oder nicht.

    Schäfer ist weg was ein sehr sehr großer Vorteil ist! Lehmann wird die Mannschaft nach vorne treiben hoffe ich ma. Also wenn nichts großartig negatives passiert spielen sie oben mit!
     
  21. 1. August 2008
    AW: Abschneiden des VfB in der Saison 08/09

    naja ich bin sowieso mal gespannt wie die ganze nächste saison verläuft

    aber ich sehe den vfb doch weiter oben ich denke so 3-5 platz so

    mal gucken ist schwer zu sagen

    Greetz
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.