Absinth / Absinthfee

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 28. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2008
    Hab mal die Frage, obs die Absinthfee wirklich gibt oder obs nur ein Mythos ist.
    Hat jemand hier sie schon mal gesehen und gibt es sie tatsächlich.
    Würde mich mal interessieren, reines Interesse

    Greetz, Mr.
     
  2. 28. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    Klar, wenn du davon paar Gläschen mehr trinkst, kanns auch vorkommen dass du Heino vor dir stehen siehst!
     
  3. 28. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    Ja, hier ist sie.

    {bild-down: http://www.innovate-design.de/bootylicious/content/cms/upload/bilder/Absinthfee-.jpg}
     
  4. 28. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    Dulli...Hast selbst fotografiert, was =)

    Greetz, Mr.
     
  5. 28. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    Der Spruch in deiner Sig passt echt hart... (der 2. Teil..)
     
  6. 28. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    Willst du das jetzt irgendwie auf mich beziehen oder meinst du das im Allgemeinen, fühle mich sonst sehr angegriffen X(

    Greetz, Mr.
     
  7. 28. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    naja, also ich hab mir auch schon vor ein paar jahren öfters ein paar flaschen absinth aus tschechien geholt. (weil der absinth auf dem deutschen markt hat ja nicht diesen wirkschtoff (tujong oder wie das heißt))

    aber war überhaupt nicht so, dass es sooo reingehaun hat wies in filmen usw. immer dargestellt wird. ich hab damals wirklich viele verschiedene absinth-sorten ausprobiert - NICHTS. wir haben ihn pur getrunken und auch schon mit wasser verdünnt und den absinth karamelisiert. (wie es ja der eigentliche brauch ist)

    außer das man besoffen wird passiert da nichts. haben auch zu zweit manchmal über eine flasche hintereinander getrunken - Nix. =D

    Schmeiß ich mir lieber E´s. Hab ich ne halbe Stunde Party im Kopf und danach gehts mir wieder ganz normal und ich hab kein Kater wie vom Alk.


    aslo...grüne fee-nö!
     
  8. 28. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    Ich könnte es ihm zumindest nicht übel nehmen in diesem Fall.
    Close den Thread bitte
     
  9. 28. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    ähm, ne die gibts leider nicht, aber gott gibt es. ich habe gott letztens gesehen, der stand einfach bei aldi vor mir anner kasse. ich weiß, gleich kommen posts wie "jaja, laber nicht" ihr müsst es ja nicht glauben. ist aber wirklich so.

    greetz
     
  10. 28. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    Wie unfair, ich bin nicht dumm X(

    Greetz, Mr.
     
  11. 28. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    Klar, die Absinthfee kümmert sich übrigens auch um die weißen Mäuse, die bei Alkohol auftreten. Ebenso ist sie für die bunten Kugeln verantwortlich, die Haschisch angeblich auslöst.

    Frei nach Normahl: "Ich möchte mal die ganzen Sachen sehen, die man mir überall verspricht..:"
     
  12. 28. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    Naja, in meinem Fall warsn Gullideckel der auf und ab gesprungen ist, aber wer weiß schon wie Absynthfeen wirklich aussehn...
     
  13. 29. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    also ich versteh den Treadersteller

    is doch ne berechtigte Frage!!

    es wird gesagt das man von Absinth haloz kriegt..und viele haben schon ne grüne Fee gesehen also wird absinth auch die Grüne Fee genannt.

    In Spanien hab ich mir letzten 1liter gekauft..hab so nen viertel weg aber immer nur in kleineren portionen ich hab die Fee bisher noch nciht gesehen

    ...es gab auch absinthflaschen auf denen ne grüne Fee abgebildet war...


    also hört auf hier rumzu spammen!!!
     
  14. 29. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    Jo hab auch schon mit nem Kumpel 2 flaschen absinth getrunken aus spanien...nen roten und nen schwarzen und die warn echt lecker ^^ aber ne grüne, rote oder schwarze fee ham wa beide nicht gesehen ^^

    so long, M!N!
     
  15. 29. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    Hey hab mit meinem Freund 6 Flaschen Absinth getrunken aus Mongolei. Hatte auch keine Fee.

    Und Samy Deluxe ist auch ein NewComer


    Back2Topic.

    Hab schon paar mal Absinth getrunken. Halos hatte ich bis jetzt noch keine , nur ich war etwas aufgedrehter als sonst vom Alkohol.
     
  16. 29. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    Ein Arbeitskollege meines Cousens hat ihm mal eine 0,7 L Flasche Original Absinth aus den Niederlande mit etwa dem 8-Fachen des Wermuth Anteils wie hier in Deutschland, mitgebracht und diese haben wir dan so <Orginel> wie nur möglich getrunken...zu 2 versteht sich ^^...
    Also eine grüne Fee sahen wir leider nicht um uns herum wirbeln aber es ist ein 1000x geileres Gefühl von Absinth besoffen zu werden als von Bier oder Vodka...Wir waren die ganze zeit gut drauf udn haben über jeden Scheiß gelacht (hat mich an den Konsum von etwas anderem erinert)...Übriegens kann man diesen "Absinth" in Deutschland legal erwerben aber unter dem Namen "Bitter Spirituose"...
    Meiner Meinung nach sollte man es aufjedenfall ausprobiert haben, ein erlebnis das man nich so schnell vergisst ^^ viel spaaaß
     
  17. 29. April 2008
    AW: Absinth / Absinthfee

    spam thread²

    closed

    von Windstorm:
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.