Absinth

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 25. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2009
    Huhu !

    Kumpel und ich wollen gerne mal Absinth trinken !!

    Aber wenn dann dann richtig . über die trinkgewohnheiten haben wir uns schon schlau gemacht . unsere frag ist nur ..
    welcher ist der " Original" ? ..
    woher bekommen wir ihn ?..
    auf was müssen wir achten ?..
     
  2. 25. März 2009
    AW: Absinth

    Also einen Orginal Absinth wirst du in Deutschland nicht finden da dieser mit Wermuth ist und diese Mischung hier verboten ist.
    Also bei mir in der nähe gibt es einen Absinth shop mit hunderten verschiedenen Arten, bis zu 80%.
    Der im supermarkt hat soweit ich weiß immer unter 70% was eigentlich auch schon genug ist ;-)
    An deiner Stell würde ich aber auf die Qualität achten, also keinen billig Fusel kaufen...hab ich persönlich schlechte erfahrungen mit gemacht, und nicht weiter trinken wenn der vorletze becher noch nicht gewirkt hat, das kann echt ins auge gehn...
    Aber guck mal im Netz...z.b. WWW.ABSINTH-OASE.DE - INFOS
    cll findest du da was gescheites....
    hoff ich konnt dir helfen
     
  3. 26. März 2009
    AW: Absinth

    Ich habe hier mal einen im Toom Getränkemarkt bekommen, der hat zwar schon gut geklatscht, gibt aber noch viel bessere.

    In Tschechien hab ich gehört soll es richtig krassen geben.

    MfG
    Fr3D
     
  4. 26. März 2009
    AW: Absinth

    naja den richtigen wirst du in deutschland nicht bekommen aber zur info kann ich dir nur sagen habe es mal probiert naja es geht nur der geschmack geht nicht mehr dann einem aus dem mund ist auch nichts besonderes finde ich kann man sich sparen aber naja die neugir will es ausprobieren ps: würde nicht so viel davon trinken
     
  5. 27. März 2009
    AW: Absinth

    Der Tschechische is wie kiffen aber achte aufjedenfall auf den Preis bei dem Zeug sonst batscht dich tage.
    Frag am besten bei cocktail bars nach die haben meißtens n guten da und den dann kaufen.
    Gruß Burns
     
  6. 27. März 2009
    AW: Absinth

    Fahr nach den sommerferien nach prag, vllt könnte mir jemand ein paar tipps geben welcher shop und absinthe zu empfehlen wäre.
    lg
     
  7. 27. März 2009
    AW: Absinth

    hab damals in den niederlanden eine flasche absinth für etwa 50€ gekauft...
    ich sag nur, nicht übertreiben... die kopfschmerzen am nächsten morgen sind die hölle!
     
  8. 27. März 2009
    AW: Absinth

    Der im Kaufland hat 77% und kostet 14,99€

    Haut richtig mit Red Bull!

    Einfach nur geil


    Kann ich nur weiterempfehlen.


    Mfg
    Fanatico.
     
  9. 4. April 2009
    AW: Absinth

    wichtig beim absinth ist auch welche wirkunf du erzielen willst ! ich habe mir eine flasche grüne fee bei WWW.ABSINTH-OASE.DE - INFOS bestellt und dort waren dann noch 50g wermuth dabei. den wrmith 3 tage vo dem trinken in die flasche und stehen lassen, dann ausfiltern und mit zucker und feuer genießen .. ich sag dir, das schellt so rein .. auch hallos sind da nicht selten! wermuth enthählt ein stoff der vergleichbar mit thc ist, heißt tonin oder so, nur etwas stärker auf das nervensystem wirkt, vergleichhbar mit psylocobin aus pilzen .. nette mischung ! Viel Spaß!=)
     
  10. 5. April 2009
    AW: Absinth

    Schau dich einfach mal nach der "Grünen Fee" um derbe das Zeugs
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.