Absolut Informative Site!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eRza, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2006
    Hab die Site gerade auf ner Favorites html von vor nem Jahr ausgegraben:
    Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!
    Is sicher shcon recht bekannt, wer sie nochnet kennt, durchlesen! also ist einfach ne N1 Site!
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: Absolut Informative Site!

    tut bestimmt manchen leute mal gut sowas zu lesen aber mit Menschen die meinen Skinheads wären Nazis gebe ich mich sowieso nicht ab einfach zu dämlich diese leute...
    Aber so ca vor 6 Monaten wurde dieser Link schonmal gepostet
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Absolut Informative Site!

    selbst sone website (die übrigens schon seeeeehr alt ist xD) zeigt den meisten leuten trotzdem nicht den unterschied ^^
    wie mein vorposter schon sagte, vorurteile kann man nur sehr schwer beseiten, wenn man vor allem vorher schon so aufgewachsen ist...

    *sfz*

    MfG ProX
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Absolut Informative Site!

    ... ähm was soll das sein (ICH KANN LESEN)
    Also für mich ist das eine Seite für die Bevölkerung um ihr zu erklären was der unterschied zwischen Nazi und Skinhead ist. Nur wer das nicht schon früher wusste das Nazis keine Skinhead und umgekehrt sind, der braucht sich das gar nicht erst durchlesen da er es sowieso nicht verstehen würde.

    Aber sonst ist das ganz OK nachdem ich mich etwas eingelesen hatte wird mir doch einiges klar was man so auf der Straße sieht oder von Freunden hört wie ganz oben die Sache mit den Springerstiefeln und den Schnürsenkeln.
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Absolut Informative Site!

    ich kenn das problem
    als glatzenträger wird man dauernd von irgentwelchen spackigen türkenkndern , dähmlichen metallern und wat weiss ich noch als nazi angemacht.

    guter link, ich hoff mal dass sich den die das noch nicht gechekct haben mal anschaun
     
  6. 14. Dezember 2006
    AW: Absolut Informative Site!

    Deine Aussage lässt schließen, dass du weit weg von politischer neutralität bist. Vielleicht liegen die Vorurteile gar nicht so falsch! So etwas ist und bleibt eine rechte äußerung, auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest, aber so redet kein mensch der vorurteilsfrei ist!

    greetz
    KABio
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: Absolut Informative Site!

    die frage ist ob überhaupt ein mensch vorurteilsfrei ist...
    jeder hat vorurteile, menche denken wenn sie en prollig getunuten 2er oder 5er sehn direkt an türken, viele denke sofort an muslime wenns um terrorismus geht,wenns um kopftücher geht direkt an unterdrückte muslimische frauen, wenns ums klauen geht direkt an polen, wenns um rechtseinstellung geht(auch in anderen ländern) an deutsche, wenns um weißwürste geht direkt an deutsche.. gibt wohl abertausende vorurteilen, und sich von denen frei zu machen is sehr schwer bis unmöglich behaupte ich. mönche und nonnen können das v.l.
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: Absolut Informative Site!

    Mh...hätte Nazis und Skinheads jetzt unter einne gleichen Hut gepackt, naja dank der Seite kenn ich ja jetzt den Unterschied. Sollte man ruhig öfter verbreiten um Vorurteile zu eliminieren.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.