#1 18. Dezember 2007 drogen opfer Video - mike94 - MyVideo einfach angucken oO was muss der wohl genommen haben um sich so unkoordiniert zu bewegen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! Zur Info: Das funzt auch ohne Drogen xD Hab schon oft welche gesehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! drogen opfer? wieso denn das der tanzt eben auf seine art + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! ich auch^^ aber niemanden der zu DER musik SO abgeht^^ vorallem wenn man völlig allein ist und anderen leute einem zugucken^^ außerdem hab ich nie was von drogen gesagt xDD der kann auch zuviel am kleber geschnüffelt haben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! bei seinem kleidungsstil hab ich nichts anderes erwartet. bauernhose + übertriebenes techno shirt. oder watt?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! oh man^^ leute gibts^^, lass ihn dich wenn es ihm spaß macht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! Von wegen unkoordiniert...das halt 'n ganz eigener Stil + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! Jedenfalls mehr im Takt als 90% der ganzen Club-******s xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! Genau das wollt ich auch schreiben! Absolut im Takt der Junge. Die Motorsäge find ich am besten + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! boah, wurde ich schon wieder gefilmt.. scheiss fans immer ey.. + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! Gabs glaub schommal aber trotzdem geil + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! hahahahahahhahahahah xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie geiiiiiiiiil ich habe soooooo gelacht xDDDD bw haste xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! jo bist ja auch schon so lange dabei alter hase B2T Freak =D + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! xDDD hahaha das is lustiger als der thread hahaha omg ich liege! das is ne bw wert an euch alle + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! wenn das mal nicht ein geiler tanzstil ist:ironie: der muss ja mal übelst drauf sein damit der alleine so abgeht^^ aba lustig + Multi-Zitat Zitieren
#17 20. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! Kanns mir nicht anschauen.. :/ + Multi-Zitat Zitieren
#18 20. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! musst warscheinlich das "http://" aus der adressenleiste nehmen MfG + Multi-Zitat Zitieren
#19 20. Dezember 2007 AW: Absolut kranker FrEaK! der kann richtig gut tanzen, passt sogar zur musik + Multi-Zitat Zitieren