Abstand der Bartstoppeln verkleinern ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rechnungsbeleg, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2007
    hi, ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist den abstand zwischen den barthaaren/stoppeln zu verkleinern das alles mehr und dichter beieinander ist, kann ich das irgendwie verändern bzw. beeinflussen ?! und mir wächst zwar schon ein bart usw. aber bei mir fehlt der übergang vom kinn zum schnurrbart da sind nur paar kleine häärchen, bin zwar grad erst 16 aber würder gerne wissen ob ich da noch was machen lässt, das sich so schnell wie möglich das verändert, im moment rasier ich jeden tag meinem bart.. mit der hoffnung das alles dichter wächst

    vielen dank auch schon im vorraus

    mfg
    $carphace
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2007
    AW: Abstand der Bartstoppeln verkleinern ?!

    abwarten ...

    bestimmte steroide fördern den haar wuchs ...

    haarwuchsmittel ( denk ich eher nicht das es funzt ) ...

    und jo ansonsten könntest du einfach halt wie bis jetzt jeden tag rasieren und warten ... richtig dichten bart bekommst eh erst so ab mitte 20 finde ich ...
     
  4. #3 4. August 2007
    AW: Abstand der Bartstoppeln verkleinern ?!

    umso öfter man sich rasiert, desto mehr hautiritationen hat man.. und deshalb kommen so mehr haare.. aber ich würde einefach warten.. 16 und schon vollbart^^ :p
    kriegste schon noch früh genug!!:]
     
  5. #4 4. August 2007
    AW: Abstand der Bartstoppeln verkleinern ?!

    das einfachste und effektivste was du machen kannst, ist das, was du jetzt schon tust:
    möglichst häufig rasieren. der rest kommt von allein, aber ob das unbedingt ziel sein muss, würde ich bestreiten. die wenigsten frauen mögen es wenns so schnell wieder am stoppeln ist und so ;)
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: Abstand der Bartstoppeln verkleinern ?!

    danke bewertungen sind an alle raus.... gibt es noch irgendwelche möglichkeiten ?! außer drüberzu rasieren.. oder warten bis ich 20 bin :D :)
     
  7. #6 4. August 2007
    AW: Abstand der Bartstoppeln verkleinern ?!

    Nein. Haarwuchsmittel kannst du vergessen und durch viel Rasieren wachsen die Barthaare auch nicht schneller. Sie werden nur kräftiger..
     
  8. #7 4. August 2007
    AW: Abstand der Bartstoppeln verkleinern ?!

    zum doc gehen den fragen vlt kann der dir ihrgentwelche hormone sterioiede oder sowas verschreiben die des fördern ....

    aber sonst nunja...

    ach wenn du nur nen bart willst wegen den weiblichen personen ... dann kann ich dir sagen das sie bis ~18 jahre bart anziehend finden und danach nunja... weniger ist mehr ;-)

    ps. ich hab jetzt selber keinen vollbart und bin auch fast 20 xD
     
  9. #8 4. August 2007
    AW: Abstand der Bartstoppeln verkleinern ?!

    also ich wär froh wenn meim bartwuchs nich so schlimm wär...

    am anfang will ma noch unbedingt einen aber wenn ma nen richtigen bart hat dann merkt ma das es ohne doch um einiges besser is.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abstand Bartstoppeln verkleinern
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    512
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.941
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.130
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.185
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    639