Absturz bei Ipod-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Barto, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    Also meine Schwester hat folgendes Problem:
    Sie hat zum Geburtstag nen Ipod bekommen, hat ihn angeschlossen und es ging wunderbar
    Dann hat sie währenddessen Itunes installiert und Pc ist einfach so abgestürzt und hat neu gebootet...
    Und das passiert ab jetzt immer wieder wenn sie den Ipod einsteckt, auch wenn sie Itunes deinstalliert, hab auch schon versucht den Ipod zu resetten aber das hat nix gebracht

    Ps: Meine Schwester benutzt Windows Xp Professional 32 bit und bei mir geht der Ipod übrigens ohne Probleme
     
  2. 5. August 2008
    AW: Absturz bei Ipod-Anschluss

    schon anderen usb anschluss versucht?
    wie siehts mit anderen usb geräten aus?
     
  3. 5. August 2008
    AW: Absturz bei Ipod-Anschluss

    also andere usb geräte sind eh schon angeschlossen, und funktionieren einbahnfrei...
    Nen andren Usb-Anschluss hab ich auch schon probiert aber es passiert dasselbe
     
  4. 5. August 2008
    AW: Absturz bei Ipod-Anschluss

    Schonmal an nem anderen PC angeschlossen?

    Das selbe Problem?

    Mal ein anderes iPod Kabel genommen (falls zur Hand, vom Kollegen oder so) ?
     
  5. 6. August 2008
    AW: Absturz bei Ipod-Anschluss

    ich hab übrigens geschrieben das ich es bereits an meinem Pc getestet habe...
    Nen anderes Kabel habe ich nich zur Hand, aber ich bezweifel ehrlich gesagt überhaupt das es am Kabel oder Ipod liegt deswegen hab ichs ja auch eignlich in das Hardware Forum geschrieben...
     
  6. 6. August 2008
    AW: Absturz bei Ipod-Anschluss

    Hey, ich hatte ein ähnliches Problem. War auch so das er an meinem Laptop nicht funktionierte, an anderen aber schon. Bin dan bei uns in apple Store gegangen, die haben gesagt des is en Software Problem und haben ihne in 2 Tagen ohne Probleme und Kostenlos ausgetauscht (obwohls en ausländischer IPod is)
     
  7. 6. August 2008
    AW: Absturz bei Ipod-Anschluss

    Wenn du es noch nicht probiert hast solltest du versuchen den Ipod ans Kabel anzuschliessen wenn der noch läuft. Bei vielen scheint das, das Problem zumindest zu umgehen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.