absturz bei Überlast?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Remmidemmi, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2008
    also folgendes, wenn ich anfodernde spiele, wie z.b. Crysis zocke dann kommt es nach etwa einer halben stunde spielen dazu, dass das bild zu windos zurückspingt, dann paar mal blinkt, währneddessen is dann unten rechts bei der tastleiste son gelbes dreieck, udn dann kommt ein bluesceen. wenn das bild am blinken is, also schwarz und dann wieder normal, dann sind manchnal grüne pixel zu sehen. an der graka kanns nich liegen, hatte das prob mit ner 8800gtx schon, un jetzt mit enr hd4870! ebefalls kommen grüne streifen , wenn ich videos über Windows media player gucke. die streifen sind dann aber nur im video fenster.
    system: q6600 @ 2.4
    MB: p5n-d
    4gb ram
    vista 32bit
    überhitzen tut meiner meinung nach nichts, hab alles wunderbar gekühlt, hatte das system auch mit wakü auf 2.9ghz laufen.
    jemand ne idee worans liegt?
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: absturz bei Überlast?

    installier mal andere chipsatz-treiber, daran kann es liegen.
    probier mal die ganz neuen aus und auch mal ältere (bei denen gibt es oft keine bugs).

    hast du mal vista neu installiert?
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: absturz bei Überlast?

    vista neu installen wär meine letze lösung,,,

    am besten mach ich beim nächsten blescreen mal nen foto, weil mir die ganzen daten da nix sagen!
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: absturz bei Überlast?

    700W bequiet, aber daran wirds nich liegen, es lief ja mal alles top! dann mal zwischen durch wieder nich, dann doch, udn jetzt weder nich.!
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: absturz bei Überlast?

    mal den tipp mit den chipsatz-treibern befolgt? 8o
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: absturz bei Überlast?

    jo! grad mal durchgeführt! und crysis auf sehr hoch das meiste für 20 min laufen lassen, und ich glaube, es läuft wieder! ich werd mich nochmal melden falls das wieder vorkommen sollte, aber bis hierhin! danke!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.