Absturz !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    moin,

    meine bruder hatt ein riesen Problem mit sein kakk rechner !!

    und zwar sein Pc srürtzt immer verschieden einfach ohne zu warnen ab !!

    Jetzt haben wir dies Problem an Microsoft geschickit, und das kamm dabei raus wo ich überhaupt nicht durchblicken kann !!


    Informationen zu diesem Fehler

    Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

    Nächste Schritte

    Wir haben Ihren Fehlerbericht analysiert. Es ist uns derzeit nicht möglich, die genaue Fehlerursache zu bestimmen. Microsoft wird jedoch mit der Analyse des Fehlerberichts fortfahren, um den genauen Grund für den Fehler zu ermitteln. Wenn wir in der Lage sind, den Grund zu ermitteln und den Fehler zu beheben, und der Fehler bei Ihnen erneut auftritt, erhalten Sie eine aktualisierte Antwort mit einer Anleitung zur Lösung des Problems.


    Sein Rechner

    AMD Sempron (tm) 2200+
    1.50GHz
    768MB Ram



    Kann mir einer bitte helfen ??

    Bewertung ist klar


    mfg


    KiLLeR/Style
     
  2. 23. November 2006
    AW: Absturz !!!

    Hey

    wie sieht es in deiner Systemsteuerung aus, gibt es im Gerätemanager irgendwo gelbe Ausrufezeichen...
    Ich hoffe du weißt wo du schauen musst...

    ciao
     
  3. 23. November 2006
    AW: Absturz !!!

    Es könnte alles mögliche sein. Falsche Treiber klingt schonmal sehr logisch. Was macht er denn das der PC abstürzt? Ich würde als erstes auf Grafikkarte oder Speicher tippen.
     
  4. 23. November 2006
    AW: Absturz !!!

    bei der masse an infos, die ihr uns da gebt würd ich doch glatt behaupten, formatiert den pc.

    wenn er abstürzt gibt es eine fehlermeldung. zeig her das teil.
    unter ereignisanzeige findest du u.U. weitere anzeigen, auch zeigen,
    dann welche software läuft auf dem pc
    hijackthislogfile bitte im code zeigen.
    welche hardware nutzt ihr? welcher grafik/soundkarte / treiber
    everest logfile.
    ...

    formatiert .

    mfg spotting
     
  5. 23. November 2006
    AW: Absturz !!!

    Vielleicht mal HiJackThis durchlaufen lassen, vielleicht hast nen böswartigen Virus, der dies Verursacht.
    Aber die Gründe können echt überall liegen.
    Mfg & VIel Erfolg, Hamster
     
  6. 23. November 2006
    AW: Absturz !!!

    Hi,
    ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir was es nur so, dass er nach einer unbestimmten Zeit zunächst einen Bluescreen angezeigt hat und anschließend neugestartet hat. Seit dem ich folgendes gemacht habe stürzt er nicht mehr ab: Start --> Ausführen --> diskmgmt.msc --> Rechtsklick auf die Windowspartition -->Eigenschaften --> Extras --> Jetzt prüfen klicken --> In beide Kästchen ein Häckchen setzen --> Starten --> Überprüfung beim nächsten Neustart mit Ja bestätigen


    MfG 1sToNe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.