Absynth Noise nach Restart

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hermann, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    Hey RR'ler,

    wenn ich NI Absynth und NI FM8 installieren und dann starte, läuft alles perfekt. Beende ich es jedoch und starte es neu, rauscht es unheimlich, also der Sound klingt stark überladen. Ohne das ich was änder. Reinstall ich die beiden läuft alles wieder super.

    Hab tihr eine Lösung? Habe keine Lust jedes mal neu installen etc?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
    AW: Absynth Noise nach Restart

    So, falls jemand die Lösung interessiert: Als Standalone habe ich keine Verbesserung hinbekommen, aber als VST-Plugin, gab es nie ein Problem und das weder bei Reason noch bei Fruity Loops.


    closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...