Abwehrkräfte stärken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J2K, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    Wie kann man seine Abwehrkräfte stärken?

    - Welche Faktoren spielen bei der Immunabwehr in den Atemwegen ein Rolle?
    - Wodurch kann das Immunsystem gestärkt werden?
    - Mit welchen Mitteln stärkt ihr euer Abwehrkräfte?
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Abwehrkräfte stärken

    hmm also ich tu nix spezielles um meine abwehrkräfte zu stärken.

    aber bisschen gemüse kann ned schaden.
    als vegetarier sollte man zudem drauf achten proteinreich wie zb hülsenfrückte zu essen...da antikörper, welche der körper bei befall produziert, aus proteinen sind und vegetarier da oft defizite haben.

    abraten kann ich nur von so sachen wie vitaminpillen oder getränken (ace, oder hohes c) welche künstliche vitamine enthalten.
    hat sich schonmal einer die inhaltsstoffe angesehen? da trinkt man ca 200ml und hat schon den empfohlenen tagesbedarf an vitaminen....najo und tests zeigen, dass zuviele vitamine auch ned gut sind.

    die daraus entstandene krankheit nennt sich hypervitaminose und tritt meist in ländern wie den usa auf, wo sie jeden tag pillen schlucken um ihre vitamine zu bekommen.

    kann daher nur abraten sich künstliche vitamine zuzuführen, da sie oft überdosiert sind und künstlich hergestellt sind, was das risiko birgt, dass isomere der vitamine entstehen, welche dann komplett andere eigenschaften haben.

    ajo und es gab mal ne studie, in der zellen bei zu viel vitamin c zu krebszellen mutierten, gilt aber noch nicht als komplett untermauert.

    so ich hab jetzt hunger und ess spinat und nudel

    ahoi leutz
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Abwehrkräfte stärken

    :spam: ???

    Was erwartest du vom tread? :S


    Also am besten man isst jeden Tag ne schöne gesunde Frucht, z.b ne Orange (Vitamin c) oder nen Apfel.. Und immer warm anlegen wenn man geschwitzt hat..

    Sonst halt Actimel oder solche Stärkungs-Drinks..
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Abwehrkräfte stärken

    Jeden tag ein Actimel!

    Jetzt mit geld zurück Garantie!!









    ja ne kein plan.. sollte doch eigentlich klar sein.. obst, gemüse und viel trinken.. Bums fertig
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Abwehrkräfte stärken

    Also nimm Colibiogenl, das führt dem Darm (dem Hauptsitz des Immunsystems) wichtige Bakterien zu, welche hauptverantwortlich für dieses sind.
    Morgens eine halbe Stunde vor der Erstmahlzeit einen Teelöffel nehmen bis die Flasche leer ist.
    Das hilft ungemein!

    Greetingz

    Timo
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Abwehrkräfte stärken

    Komisch das die ersten 4 Threads nur von dir kommen ^^

    Actimel segne meinen Körper
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: Abwehrkräfte stärken

    Man das wollte ich doch schreiben xD

    FDH | Fachwissen für Heilpraktiker | Heilpraktikersuche für Patienten - Fachverband Deutscher Heilpraktiker
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: Abwehrkräfte stärken

    sinnloser thread!
    einfach mal bissl googln!

    keine ahnung ob ich jetz meine abwehrkräfte stärke wenn ich viel obst und gemüse esse! ich spür davon nix! wenn ich danach eine smoken geh dann fühl ich mich erst gut
    also ich stärke meine abwehrkräfte indem ich Rauche=)
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: Abwehrkräfte stärken

    Ich versteh den Sinn dieses Beitrags net, biste oft krank?

    Ansonsten hilft dir Vitamin C auch nicht viel, das erhöht nur die Anzahl der kleinen "Helferzellen", wenn du davon aber normal viele hast, reicht das vollkommen.

    Du brauchst Eisen (Spinat, Nudeln), Folsäure (stärkts Rückenmark und Knochen, biste da schonmal weniger anfällig -> Milch usw), Vitamin B (von 2-24 alle, die halten dich fit), und naja, Vitamin C, aber nicht zu viel davon

    Trink abundzu mal nen Joghurttrink, NEIN KEIN ACTIMEL, dass ist schrott, bringt dir überhaupt nichts..

    Ansonsten kA, was ich dir zu diesem Thema noch was schreiben soll, mach Fitnesstraining, dusch abundzu mal kalt, dass hilft auf jeden Fall

    Greetz ProX

    Edit: 500ster Post ^^
     
  10. 1. Juli 2007
    AW: Abwehrkräfte stärken

    also ich ess eigentlich jeden tag viel gemüse und obst (nicht nur) , und bin wenns hoch kommt 2 mal im jahr krank.
    kumpel von mir isst vllt in der woche einen apfel , und ist ca. 3 mal so viel krank wie ich , obwohl ich rauche und er nicht !!
    da sieht man was man von der natur bekommen kann
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: Abwehrkräfte stärken

    Also ich dusch manchmal kalt (aber nicht ganz kalt) , ich hab gehört es soll helfen
     
  12. 1. Juli 2007
    AW: Abwehrkräfte stärken

    Trinkt Noni, wenn ihrs könnt ... ;-) Der Geruch ist abstossend.


    Soll aber angeblich Wunder bewirken.
     
  13. 2. Juli 2007
    AW: Abwehrkräfte stärken

    Hi also ich hab mal bisschen im internet geschaut und bina uf eine seite gestoßen die sich auch mit dem Thema beschäftigt ....

    Hier klicken

    kannst ja mal reinschauen wenn du lust hast

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.