*Abzocke*SMSfever.tv - Hilfe zu Rechnung!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.Kittles, 18. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006

    Betrag auf keinen Fall bezahlen!

    Sie werden den letzten Schritt nicht wagen, da sie keine Chance haben. Der Preis und das Widerrufsrecht muss gut sichtbar sein, sonst ist es nicht Gesetzeskonform!

    (sonst siehe Signatur)


    Ausserdem, ist dein Couseng schon mündig? Wenn er noch keine 18 ist, kann er sowieso kein Vertrag abschliessen.
     
  2. 15. April 2006
    das ist es ja er ist schon 18! also ich sge ihm einfach er soll einfach den shit ignorieren!
     
  3. 15. April 2006
    Also in dieser Planetopia-Folge haben sie gesagt, dass man nicht bezahlen soll, weil sie dann die letzten Schritte nicht wagen würden. Aber schau dir die Folge am Besten noch einmal an!
    Gut wäre noch, wenn er Beweise in Form von Screenshots machen könnte (von den AGBs usw.).

    Dann wird das schon werden...


    ...hoffentlich
     
  4. 15. April 2006
    DAS KAMM LETZDES BEI SAM AUF PRO 7 DAS SIND ABZOCKER FALL NICHT DRAUF REIN SÜSSE!
     
  5. 16. April 2006
    ich hab heute auch sone rechnung bekommen

    hab mich aba mit fake daten und ner mail addy aus russland angemeldet also sollte ich nix zu befürchten haben oder ? hasb 86e rechnung argh...
     
  6. 17. April 2006
    Nein ich denke nicht. Einfach die Rechnung nicht bezahlen und gut ist.
     
  7. 29. April 2006
    am besten is wenn mein jüngere geschwister hat also unter 18 dann einfach auf soe schieben!
     
  8. 30. April 2006
    Oder die Finger ganz von Solchen Sachen lassen

    Closed, Passt einfach auf bei solchen Sachen.
    Solche Angebote gibt es im Internet leider eine ganze Menge...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.