AC. Game geht nicht mehr Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von maQs, 21. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2009
    Hallo Leute,

    bekomme 10 Minuten, nachdem ich das Spiel gestartet habe und schon voll ins Spielgeschehen eingetaucht bin ständig diese Meldung:

    Assassins Creed Game(das erste AC) funktioniert nicht mehr - Windows versucht dieses Problem zu beheben.
    Wie gewohnt wird nichts behoben.
    Egal ob ich als DX9 oder DX10 das Spiel starte, jedes mal stürzt das Spiel nach 10-15 Minuten ab.

    Ich habe folgendes versucht:
    -Spiel neu zu installieren.
    -Vista neu zu installieren(und zu updaten).
    -Auflösung, AA (Rauf-Runter / An-AUS).
    -Als Admin ausgeführt .
    -Kompatibilitätsmodus.

    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Bei Google habe ich gelesen, dass einige dieses Problem mit Nero oder sonstigen anderen Programmen hatten, allerdings wurde bei den Lösungsvorschlägen von einem Codec gesprochen, allerdings weiß ich nicht wo ich so einen Codec herbekomme und nach Aussage von anderen hatte dies auch nichts damit zu tun.

    PS: Habe Vista 32 Bit Home Premium (Original)
    Spiel ist auch Original.


    Ich freue mich auf eure Lösungsvorschläge und hoffe sie funktionieren, denn das Spiel alle 10 Minuten neu zu starten ist nicht Sinn der Sache und macht keinen Spaß.


    Edit: Ja Vista war vorinstalliert.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.