AC Milan spuckt große Töne

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 12. März 2007 .

  1. 12. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    12.03.2007

    Nach der 1:2-Niederlage im Derby gegen Inter gibt es für den AC Mailand anscheinend nur noch die Champions League und den FC Bayern München. "Wir wollen nach Athen", kündigte Milan-Trainer Carlo Ancelotti einen Kampf um Alles oder Nichts an.

    5cc0385bccd35399c72cea286397c417.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/03/5cc0385bccd35399c72cea286397c417.jpg}

    Die Altstars: Ronaldo (re.) und Seedorf (imago)


    Die italienische Meisterschaft ist für den auf Platz sechs zurückgefallenen AC Milan längst gelaufen. "Inter wird verdienter Meister", gratulierte Milan-Stürmer Ronaldo seinen ehemaligen Teamkollegen. Club-Präsident Silvio Berlusconi zollte dem Lokalrivalen gar persönlich nach dem "verdienten Sieg" in der Inter-Kabine Anerkennung. Nach dem 28. Spieltag führt Inter (73) beinahe uneinholbar mit 16 Punkten Vorsprung vor dem AS Rom (57), der Udinese Calcio dank seines mit zwei Toren überragenden Kapitäns Francesco Totti klar mit 3:1 schlug.

    Maldini fällt lange aus

    Milan konzentriert sich nun voll und ganz auf die Champions League und die Bayern. Um so bitterer für die Italiener, dass ihnen hier zwei Leistungsträger fehlen werden: Kapitän und Milan-Urgestein Paolo Maldini und Stürmerstar Ronaldo. Der 38-jährige Verteidiger zog sich gegen Inter einen Meniskusverletzung im linken Knie zu. Er wird voraussichtlich operiert und mindestens einen Monat ausfallen. Ronaldo ist für die Champions League gesperrt, da er in der Hinrunde noch für Real Madrid international gespielt hat.

    Ohne Ronaldo aber ist Milan deutlich schwächer. Gegen Inter war der Brasilianer Milans bester Mann auf dem Platz. Und das trotz des permanenten Pfeifkonzerts der Inter-Fans, die ihm seinen Abschied vor fünf Jahren Richtung Spanien nie verziehen haben und Ronaldos Wechsel zum Lokalrivalen Milan nun als Hochverrat ansehen: "Als Angsthase bist du gegangen, als Schwein kommst du zurück", war noch eines der harmloseren Spruchbänder, mit denen die Inter-Fans Ronaldo in San Siro empfingen.

    Auch seine Familie wurde beleidigt: "Wer Mütter beschimpft, ist ein ", konterte Ronaldo. Nur seine früheren Teamkollegen gingen äußerst fair mit ihm um. "Das war sehr nett", sagte Ronaldo.

    Was meint ihr wird Ac Mailand Bayern schlagen? Und wie stehe ihre Chancen in der Liga, welcher Platz ist eurer meinung noch drin?

    mfg

    Quelle: http://www.sportal.de/nncs/fussball/2007/03/12/5880700000.html
     
  2. 13. März 2007
    AW: AC Milan spuckt große Töne

    sehe zwar hier absolut gar net wo mailand große töne spuckt...aber ich denke es wird ein knappes spiel und wenn Bayern in Mailand ein Auswärtstor schießt kommen sie auch weiter...weil viele tore kassieren sie bestimmt nicht!

    LG
     
  3. 13. März 2007
    AW: AC Milan spuckt große Töne

    denk auch das die bayern mailand machen ... der italienische fußball ist nicht mehr das was sie einmal warn. Weltmeisterschaft hin oder her
     
  4. 13. März 2007
    AW: AC Milan spuckt große Töne

    Mailand kann auch große Töne spucken, da sie gegen Bayern gewinnen werden . Hab mir neulich ein Spiel angeschaut und muss echt sagen, dass die mein Fav auf den Titel sind. Dagegen würd Bayern keine Chance haben. Aber ich hoffe trozdem, dass Bayern Milan schlägt. Irgendwann muss ein Deutscher Verein ja mal wieder die Cl gewinnen.
     
  5. 13. März 2007
    AW: AC Milan spuckt große Töne

    hmm trotz der ausfälle bei real wird es für bayern sehr schwer. ich würde jetzt nicht mit sicherheit sagen das sie weiter kommen. sie können es schaffen davon bin ich überzeugt. wenn sie sich zusammenreisen und mal wieder richtig guten fußball spielen, dann schaffen die das.

    Ich hoffe bayern macht die Italiener platt. als entschädigung für die WM.
     
  6. 13. März 2007
    AW: AC Milan spuckt große Töne

    ich glaube das Bayern in 2 spannenden spielen mit 2 SEHR knappen ergebnissen dennoch weiterkommen werden. Wo Milan am ende in der Italienischen liege steht ist mir voll Latte, ich hasse die Italienische Liga!
     
  7. 13. März 2007
    AW: AC Milan spuckt große Töne

    Ich glaube die beiden Spiele zwischen AC und Bayern werden die absoluten Knaller!

    Ich rechne Bayer gute Chancen ein!

    Aber nur das van Bommer gesperrt ist

    mfg NiclaZ
     
  8. 13. März 2007
    AW: AC Milan spuckt große Töne

    nya. wie du darauf kommst, dass milan große töne spuckt,
    kann ich nich ganz nachvollziehen...
    sagen doch nur dass sie sich "ganz auf die cl konzentrieren"..

    also ich denke, dass bayern ne gute chance aufs halbfinale hat..
    der ac milan ist auch nicht mehr das, was er mal war..
    wenn kaka rausgenommen wird, ist bayern schon gut geholfen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.