AC3 einem Film hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Messi10, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2009
    Hey ich wollte mal fragen wie ich AC3 einem Film hinzufüge,
    ich habe RocknRolla aufm Laptop, und da ist ein extra Ordner in
    der AC3 Addons drin sind, aber ich weiß nicht wie ich die dem Film hinzufüge?!
     
  2. 31. Dezember 2009
    AW: AC3 einem Film hinzufügen?

    Afaik funzt das mit VirtualDub, da kannst extra Tonspur auswählen und hinzufügen etc.
    ist eig. selbsterklärend..
     
  3. 31. Dezember 2009
    AW: AC3 einem Film hinzufügen?

    Wenn du das ganze nur am PC sehen willst dann Starte den Film mit dem VLC Player und droppe die anderen Files ins Fenster.

    Ansonsten mit einem beliebigen Programm zusammen Muxxen. Der Super Konverter kann das in den neueren Versionen auch.

    Leider kann ich dir nicht ernsthaft helfen wenn ich nicht weis in welchem Format die Files vorliegen (Video und Audio) aber du kannst ja die oberen Möglichkeiten mal ausprobieren.

    grüße
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: AC3 einem Film hinzufügen?

    Sorry, hattee den Thread leider vergessen,
    also die Datein der AC3 RockNRolla für sind:
    crcl-rocknrolla.xvid.ac3
    .bat
    .vcf
    und drei .dll dateien
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: AC3 einem Film hinzufügen?

    Ähm, ich denke dann reicht es wenn du VirtualDub aufm Rechner hast (wenn du den überhaupt brauchst) und einfach nur die bat startest! Probiers mal aus!
    Das ganze ist nen Script womit dir das manuelle muxen (Tonspur hinzufügen) erspart bleibt.

    pS: öffne mal pls die .bat mit dem Editor (notepad) und guck was drin steht. ggf. posten ...weil dort steht dann auf jedenfall drin wo sich welche Datei befinden muss. Also wo die .avi liegen muss und alles!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.