Acase Blockbuster für 600 euro??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Aurelius, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    http://www.tigersoft.de/shop/artikel/21002/TIGERSOFT_Gamer_PC_Blockbuster_Edt.html

    o SAM2 ASUS M2NPV-VM µATX
    o AMD Athlon64 3500+ Box AM2 (Orleans)
    o Kingston PC533 KVR533D2N4K2/1G
    o S-ATA 200GB Samsung 2004C 8MB
    o LG GSA-H10N-B +/-RW Black Bulk
    o Gigabyte Radeon X1300Pro 256 TV/DVI
    o Acase Blockbuster BAW Black
    o Netzteil 400W Q-Tec Dual Fan Gold

    für 600 € ist das ok??? Ich habe mich ewig nicht mit Hardware beschägtigt. Ich möchte auch n paar Games zocken können weil mein guter hp läpi hat zwar core2duo centrino aber da ich geitzig war und akku hab ich keine geforce drin. also is zocken schlecht.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Acase Blockbuster 600
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    556
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    566
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310
  4. [Signatur] blockbuster ^^

    xet9R , 14. Oktober 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    326
  5. Blockbuster im Flugzeug

    Natrox , 27. September 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    609