Acc trade

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DaNNo50H, 3. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2010
    Nabend,

    ich suche ne vernünftige, seriöse Seite wo man Acc's und CD-Key's tauschen kann.

    War schon bei http://www.acctrade.de/ aber die scheinen nur fürs Acc's tauschen zuständig zu sein. Ich hingegen möchte Acc's gegen CD-Key's/PaySafe-Card's tauschen ^^.

    Biete einen WoW und einen schon ziehmlich guten Pennergame Acc an. Nur finde ich keine Tradeseite.

    MfG DannO
     
  2. 1. Juni 2010
    AW: Acc trade

    Allein die Frage könnte dir schon ne Verwarnung einbringen. Es ist hier nicht Erlabt Accs zu Traden.

    @TE Warum nicht eine Seite wie Ebay? Habe bisher noch nicht von so nem Trading Dienst gehört :/
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: Acc trade

    Keinen Acc und ist mir einfach zu umständlich. Und ich weis das es solche Seiten gibt aber ich finde einfach keine "gut besuchte".
     
  4. 29. August 2010
    AW: Acc trade

    World of Warcraft Trading

    Auf ElitePvPers kannste auch Accounts für weitere (überwiegend) Rollenspiele einstellen. Würde nur über Mod / Middleman tauschen und getauscht wird meistens gegen PSC, Acc vs. Acc oder CashItems etc.
     
  5. 30. Januar 2011
    AW: Acc trade

    e*pvp kenne ich schon lange und ich habe da auch schon Acc's gekauft/ verkauft. Nur das da Browsergameacc's wie Pennergame nicht's wert sind.
     
  6. 30. Januar 2011
    AW: Acc trade

    accounts von "spielen" wie pennergame, sind generell nichts "wert".
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.