AccessDiver Proxys Timeout

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Effect010, 18. September 2010 .

  1. 18. September 2010
    Hallo zusammen,

    Mein AccessDiver markiert alle Proxys die durch den proxyanalyzer laufen als Timeout oder Fake oder mit sonstigen Fehlermeldungen. Wie kann ich das verhindern? Hab die Bots schon runtergesetzt und es sind mitderweile auch schon 7000 Proxys. Lohnt sich die Benutzung von AD überhaupt noch?

    Mfg Samy
     
  2. 19. September 2010
    AW: AccessDiver Proxys Timeout

    Die Möglichkeiten für ein Timeout sind folgende:

    a) Der Proxy ist von deinem Standort aus gesehen sehr langsam.
    b) Der Proxy ist nicht mehr erreichbar.
    c) Du hast irgendwelche falschen Einstellungen gemacht.

    Das hat normalerweise nichts mit AccessDiver zu tun, da sich da in den Jahren nichts wesentliches geändert hat.
     
  3. 30. September 2010
    AW: AccessDiver Proxys Timeout

    Danke erst mal für die Antwort. Das der Proxy langsam ist mag sein. Es muss aber auch welche in meiner Region geben die gut erreichbar sind.
    Von 42.000 Proxys ist ein einziger erreichbar was die falschen Einstellungen denk ich mal auch unwahrscheinlich macht. Die Frage ist jetzt nur wie ich es schaffe die richtigen Proxys zu bekommen.
    Ist es sehr riskant mit diesem einen Proxy schon Combos auf Seiten zu testen?
     
  4. 30. September 2010
    AW: AccessDiver Proxys Timeout

    Ich behaupte einfach mal, dass es an sich sowieso nicht sehr Riskant ist überhaupt zu testen. Die Proxys dienen nur dazu, dass ein Account länger hält (wird bei vielen verschiedenen IPs gesperrt -> alle gehen über den Proxy rein = eine IP)
     
  5. 1. Oktober 2010
    AW: AccessDiver Proxys Timeout

    Liegt wohl an den Einstellungen oder am Proxyjudge den du verwendest. Entweder wirft der nur
    Fakes aus oder ist schlecht erreichbar.

    AccessDiver ist zwar ein nettes Programm, aber leider schon recht veraltet, würde es nicht mehr
    empfehlen. Zum Proxychecken nimmst du am besten Charon her, das ist am zuverlässlichsten.
    Und zum Cracken dann Sentry oder C-Force.

    Wirklich riskant ist es nicht wirklich, weil du damit eh nicht weit kommst, bis die Seite die IP blockt oder der
    Proxy dicht macht. Unter 50 gut funktionierenden Proxys machts eigentlich keinen Sinn eine Seite
    zu cracken.

    Kannst ja mal deine Einstellungen posten, oder ein paar von deinen Proxys, dann check ich die
    für dich durch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.