Accounts Verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von d3v., 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2007
    Hallo,
    ich spare nun auf eine Playstation 3!
    Nun wollte ich mal wissen, wo ich Acconts von Spielen verkaufen kann!
    Also Accounts wie z.B. Battlefield 2142 oder sowas! Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Accounts Verkaufen?

    Meinst du nur den Acc. oder Acc. incl. Key? Wenn du mit Key verkaufst würde ich es bei eBay versuchen.
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Accounts Verkaufen?

    ja kannst du machen bei ebay, hab meine cs acc auch bei ebay gekauft...
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Accounts Verkaufen?

    Eigentlich nicht, aber es wird da dauernd gemacht, und keiner unternimmt was dagegen.
    Den eig. darfst du zB steamccounts garnicht verkaufen.
    Gesetzliche Grauzone iwie :s
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Accounts Verkaufen?

    biete die accs 1 tag an. meine steam acc auktion wurde gelöscht. musste schnell sein, und nich tage drinlassen. die kontrollieren es eben doch!
     
  6. 3. Juli 2007
    AW: Accounts Verkaufen?

    solang du schreibst das die games ab 16 sind, is alles ok.

    eek.
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: Accounts Verkaufen?

    ich würda bei ebay machen... aber wie michi bereits sagt muss schnell gehen, sonst wird gelöscht, vielleicht haste glüc und findest direkt einen käufer

    mfg
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: Accounts Verkaufen?

    Eventuell werden es mehr Personen bei Ebay kaufen, wenn du das Spiel noch mitanbietest. Ich kenne viele die gezögert haben als nur ein Account oder ein Key angeboten wurde. Das Spiel mit anzubieten ist immer besser, vorallem wenn man es dann im Netz für ein paar Euro billiger bekommt
     
  9. 4. Juli 2007
    AW: Accounts Verkaufen?

    Ich würde es bei ebay ereisetzen. Ausserdem
    ist es auch nicht verkehrt einmal bei ebay zu suchen ob es Acc von dem Spiel gibt. Wenn ja würde ich es dort probieren.
     
  10. 5. Juli 2007
    AW: Accounts Verkaufen?

    Hab 3 x Battlefield 2142 Accounts, aber nur ienmal eine DVD...Die eine ist zerbrochen und die andere wurde verschlampt, deshalb nur Key und Acc.!
    Nunja, weiß jemand wie viel ich für son Acc. nehmen könnte?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.