Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk erfüllt der meine Wünsche?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sentino, 1. Dezember 2010 .

  1. 1. Dezember 2010
    Und zwar würde ich mir diesen Laptop holen:
    http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Einsatzgebiet/Multimedia/Bestseller/Acer-Aspire-5742G-374G32Mnkk-i3-370M-4GB-320GB_i10421_123397.htm

    Und wollte fragen ob er meine Wünsche erfüllt, was will ich mit den Laptop anstellen:
    -Photoshop
    -Office
    -HD Filme, DVD`s
    -Surfen
    -Mitn Flachbildschirm verbinden lassen?!
    -Alte Spiele wie Age of Empires 2, oder Counter Strike 1.6 und Source und Cossacks Back to War?

    mfg sentino
     
  2. 2. Dezember 2010
    AW: Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk erfüllt der meine Wünsche?

    ich denke du unterschätzt dein Laptop

    Damit wirst du auch durchaus neue Games auf MIttel - Hoch zocken können. PS Office usw. wird auch normal funktionieren, wobei für PS die Festplatte oftmals etwas zu langsam ist. Dann muss man halt hin und wieder 10sek länger warten oO. VGA anschluss ist vorhanden. Also kannst du ganz normal per kabel einen TFT anschließen.
     
  3. 2. Dezember 2010
    AW: Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk erfüllt der meine Wünsche?

    Der wird reichen^^ hast nen relativ schnellen i3 prozi drin und ne gute Graka zudem neben dem bereitserwähnten VGA auch n HDMI Anschluß. Einzigst die Platte ist etwas klein und wie auch schon gesagt mit 5400rpm etwas langsam.
     
  4. 2. Dezember 2010
    AW: Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk erfüllt der meine Wünsche?

    War nur etwas verunsichert weil ich dieses Video gesehen habe:
    Video zum Testsieger: Acer Aspire 5742G - COMPUTER BILD

    Und der meint Spiele laufen nicht so gut :/

    Habt ihr bessere Notebooks in dieser Preisklasse?
     
  5. 3. Dezember 2010
    AW: Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk erfüllt der meine Wünsche?

    Computerbild

    Du wirst damit kein Crysis 2 auf Max Details zocken können is wohl klar... Spiele wie UT3, CS:S, HL2 un was au immer laufen da drauf ohne Probleme... selbst neuere lassen sich auf low-mid zocken
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.